War mir ehrlich gesagt ziemlich egal wie sicher oder unsicher der Betrieb arbeitet, Hauptsache ich hau mir das Ding nicht selbst ins Gesicht.10er in die Kaffeekasse für Arbeiten am Airbagsystem... Da nimmt es ein Betrieb aber ganz genau mit den Vorschriften.*duckundweg*

*duckundweg*


Viel Glück damit auf nem Fahrradträger. 