Flybarless
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kommt auf die Autos an. Richtig negativ aufgefallen ist mir die Berganfahrhilfe zb, beim Corsa D OPC. Da muss man erstmal eine Gedenksekunde
auch beim einparken auf gerader Strecke einlegen ehe es Rückwärts geht. Sonst "klemmts" hinten. Bei neueren VAG Modellen fiel sie mir bisher
nicht Negativ auf. Wobei man da die "Gedenksekunde" schon durch das DSG Getriebe beim Einparken hat was meist vorhanden war...
auch beim einparken auf gerader Strecke einlegen ehe es Rückwärts geht. Sonst "klemmts" hinten. Bei neueren VAG Modellen fiel sie mir bisher
nicht Negativ auf. Wobei man da die "Gedenksekunde" schon durch das DSG Getriebe beim Einparken hat was meist vorhanden war...
das Leben kann auch gerade mit der Entdeckung der Langsamkeit an Qualität gewinnen.
Sobald man Gas gibt, ist das Teil wieder deaktiviert. Zumindest bei den Autos die ich kenne.





