s-icon
Software-Overclocker(in)
Verschoben ist nicht aufgehoben, Grundstück steht bereit und der Architektenentwurf auch
Aber da ich derzeit nur am Wochenende zuhause bin wäre es Quatsch jetzt mit einem Hausbau anzufangen.
Bin derzeit mit der Garagensituation auch unzufrieden, hätte lieber gerne wenn alle in der gleichen Garage übernachten.

Aber da ich derzeit nur am Wochenende zuhause bin wäre es Quatsch jetzt mit einem Hausbau anzufangen.
Bin derzeit mit der Garagensituation auch unzufrieden, hätte lieber gerne wenn alle in der gleichen Garage übernachten.




