fatlace
Freizeitschrauber(in)
hab mal ne frage an die experten. heute kommt mein m-performance esd an. bin noch am überlegen ob ich den selber wechseln soll oder ob ich es machen lasse. und was das in etwa kosten sollte.
es handelt sich nur um den esd soll eigentlich plug n play sein.
Fahrzeug: E92 N53 R6 Zylinder laut dem onlinehändler benötige ich kein zusätzliches befestigungsmaterial ich kann das aktuelle vom serien esd sprich die gummi verwenden. Spannhülsen sind dabei.
besten dank vorab
Alten esd an der passenden stelle absägen und den neuen dran, das verbindungsstück sollte eig immer dabei sein, ist ne arbeit von 10-20minuten.
Freu dich auf den schönen sound
Heute war ich beim Tüv, Fahrwerk eingetragen
Eingetragen mit einem Verstellberreich von 300-320mm RM-BK an der VA/HA.
Jetzt noch Achsvermessung und Licht einstellen und die Kiste ist fertig für Carfreitag
Ist noch jemand an dem WE am Nürburgring?