Der Auto-Thread

hab mal ne frage an die experten. heute kommt mein m-performance esd an. bin noch am überlegen ob ich den selber wechseln soll oder ob ich es machen lasse. und was das in etwa kosten sollte.

es handelt sich nur um den esd soll eigentlich plug n play sein.

Fahrzeug: E92 N53 R6 Zylinder laut dem onlinehändler benötige ich kein zusätzliches befestigungsmaterial ich kann das aktuelle vom serien esd sprich die gummi verwenden. Spannhülsen sind dabei.

besten dank vorab

Alten esd an der passenden stelle absägen und den neuen dran, das verbindungsstück sollte eig immer dabei sein, ist ne arbeit von 10-20minuten.
Freu dich auf den schönen sound :)

Heute war ich beim Tüv, Fahrwerk eingetragen :)
Eingetragen mit einem Verstellberreich von 300-320mm RM-BK an der VA/HA.
Jetzt noch Achsvermessung und Licht einstellen und die Kiste ist fertig für Carfreitag :D

Ist noch jemand an dem WE am Nürburgring?
 
War zu dem Zeitpunkt des Kaufs leider nicht wirklich mobil und wohne im nichts, 2x in verschiedene Städte fahren, Autos anschauen und kaufen... naja, bin gespannt ob die Karre wieder schnell fit ist

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Wenn nur die Kette gelängt ist, dann ist das ja relativ flott erledigt.
 
Danke, ich habe im Detail nicht mehr nachgefragt, ich habe aktuell auch einfach keine Lust mehr mich mit dem Auto zu befassen,
ich habe für die Zeit erstmal ein Firmenauto, also wenigstens mobil.. j
 
Ja, das rettet mich auch, und zur Belohnung bin ich noch krank und verabschiede mich nach nur 4 Stunden arbeiten ins Wochenende... Bei mir läuft
 
Hey Leute,
Ich will mir morgen den zweiten Lauf der VLN am Ring anschauen, finde aber keine Infos über den Livestream auf der Seite. Hat den schon mal einer benutzt? Kostet der was? Gibts evtl bessere Alternativen?
 
Hey Leute,
Ich will mir morgen den zweiten Lauf der VLN am Ring anschauen, finde aber keine Infos über den Livestream auf der Seite. Hat den schon mal einer benutzt? Kostet der was? Gibts evtl bessere Alternativen?
Einfach morgens auf VLN Langstreckenmeisterschaft Nurburgring gucken, dann ist der online. Gucke ich jedes Mal wenn ich nicht dort bin. ;) Und selbstverständlich kostenlos. Die bessere Alternative ist direkt an die Strecke stellen. :daumen:
 
Jou, macht er auch gar nicht mal so schlecht. An Clarkson Hammond und May wird die neue Besetzung allerdings nie ran kommen.
 
Mir gefällt die Staffel 24 jetzt deutlich besser als Grand Tour. Man merkt wie sich die Show entwickelt und auch die Moderatoren untereinander.

Bei GT sind es die gleichen Witze wie zu Top Gear Zeiten und Celebrity Brain Crash und the American sind einfach nur nervig. Die erste Folge mit den Hypercars war die Beste.
 
@turbosnake: Wie meinst du das?

@Leon: Das unterschreibe ich genau so. Ohne diesen nervigen Chris Evans ist die Sendung so viel besser und man merkt einfach, dass die drei immer besser zusammen arbeiten.

Bei GT hab ich das Gefühl, dass Amazon verzweifelt versucht, Top Gear weiter zu führen, ohne nen Rechtsstreit mit der BBC anzufangen. Wirkt auch alles wesentlich aufgesetzter, als früher und es fehlt an guten Ideen. Die zweite Folge z.b. war einfach nur Müll.

btw: Wie kann man bei tapatalk mehre Personen zitieren? Bin wohl zu doof dafür.
 
Hatte gestern einen 335i vor mir, da konnte man die Leistung riechen und das Heck war ganz gut schwarz. :D Außerdem hat man die Turbos im Stand gehört... ...ich glaub der war nicht ganz Serie...
Immer wenn er Gas gegeben hat gabs 2 schwarze Balken auf der Straße. :D Der hat sein Gerät wenigstens anständig benutzt.
 
wars wenigstens ein e92 alles andere geht garnicht :D
aber ja 335 geht eigentlich nicht besser, außer ein richtigen m3.

leider findet man diese fahrzeuge nicht so einfach. zumindest aus seriösen vorbesitz und unverbastelt fast unmöglich.
 
Zurück