Der Auto-Thread

Die Spiegel kannst eh vergessen. Wer 350€ Spiegelgläser nur einclipst hat sowieso ne Macke. Da hätte man wenigstens ne Schraube benutzen können...
 
Clipsen an sich ist eine mittlerweile bewährte Technik die auch gut halten kann, gerade für etwas was nur einmalig montiert wird. BMW hat sie nur bescheiden ausgelegt.
 
Wie soll man denn ein Spiegelglas befestigen, damit man es nicht klauen kann? Nen Käfig aus gehärtetem Stahl um den ganzen Spiegel schweißen? :hmm:
 
Man könnte es von hinten halt festschrauben. Wenn man dafür nur die Spiegelkappe abmachen muss, wäre das gar kein Ding.
 
Lediglich die Preise für gut ausgestattete Spiegelgläser erhöhen die Begehrlichkeit bei Dieben. Ansonsten lässt sich jedes Glas anderer Hersteller ebenso leicht klauen.
 
Dann hebelt man halt einmal mit nem dicken Schraubendreher die Spiegelkappe ab und klaut dann das Glas. Ist die Kappe wenigstens auch noch kaputt. Bringt 2 Sekunden mehr Zeit pro Seite.
 
weiß jemand ob es weiße Led´s für angle eyes gibt die zulässig sind bei bmw e92 xenon? die gelblichen würde ich gerne tauschen und schöne weiße rein machen. nur liest man im netz das die meist nicht zulässig sind.
 
Heißt nicht das sie zugelassen sind:P
speziell beim e92 würde ich die oem einfach drin lassen, gibt da eigentlich keine die wirklich die corona ringe gut ausleuchten.
ich hab bei meinem coupe damals alles durch gehabt, von 50€-200€ und keine waren wirklich gut.

sieht auf dem foto immer toll aus wen man das auf augenhöhe des scheinwerfers fotografiert, ist aber nicht wirklich aussagekräftig.
ich hab 5-6 sätze von solchen dingern durch, und selbst ein scheinwerfer umbau mit echten led ringen gemacht, da haben die ersten leds nach 5-6monaten schlapp gemacht, am ende bin ich dann mit richtig gelben birnen gefahren:D
 
Ich hab mir weiße LEDs in meinen E39 eingebaut, aber so wirklich weiß sind sie nur bei Nacht und da es nur das Standlicht ist, werden sie auf Distanz auch nicht wirklich hell. Zumal die Scheinwerfergehäuse nun auch schon älter sind. Meine Idee war es das ganze als eine Art Tagfahrlicht zu nutzen. Von wegen besser gesehen werden und so. :D
Wenn ich aber sowas will, muss ich mir aber eher das US-amerikanische Tagfahrlicht codieren. Nur ist das auch wieder ganz komisch, weil dort wohl das Fernlicht gedimmt zum Einsatz kommt.
 
Was zwar auch nicht erlaubt ist aber sehr gut funktioniert, ist die Glühbirne mit einem blauen Edding 1-2 Mal übermalen. Man verliert Lichtleistung und die Licht wird nicht blau, sondern eher neutral weiß.

Für alle gängigen W5W Glassockel Standlichter gibt es von Daimler zum Glück richtig schön weiße Glühlampen mit Zulassung. Die passen aber nicht in die Angel Eyes von BMW.
 
Wie sieht es eigentlich mit Kombilampen TFL/Standlicht in schönem weiß aus? Meine Standardbirnen wirken neben den Xtreme Vision so richtig eklig :D

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
Zurück