.gif)
Das wäre der Einstiegspreis von nem 4er BMW oder der Preis eines bis oben hin vollgepackten Mondeo.
Also kein Preisbrecher.
Ich habe mir gestern einen neuen 5er Touring (G31) zusammengestellt und mich echt darin verliebt. Außen wie innen echt gelungen. Nun heißt es abwarten, bis die richtigen Motoren in die Modellpalette eingepflegt werden. Auf einen F11 werde ich aber verzichten und zu gegebener Zeit gleich auf das neue Modell umsteigen.
BMW 5er Touring 2017: Alle Bilder und Infos zum Kombi G31
Mit sinnvoller Ausstattung ist man da dann denke ich auch schnell bei 80.000€ - 90.000€.

War ein Neuwagen.@ Olstyle
Die Vorderachse der F-10/11 scheint verschleißtechnisch nicht gerade toll zu sein. Habe da auch schon ein paar Überraschungen erlebt, bei Autos mit geringer km-Leistung.
Ach sorry....meinte auch 5*112?Deine Daten sind recht dürftig, Schlüsselnummern wären hilfreicher.
Meine Datenbank sagt aber zumindest, dass es nur freigegebene 8,5x19 mit ET30 oder 35 gibt, je nach Modell und Baujahr. Der passende Lochkreis wäre auch 5x112
Schitt....und nun ?Dann hast du immernoch Felgen mit einer falschen Einpresstiefe.![]()