Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
@aloha84
T13 solltest du schnell buchen. An sich ist der Kurs nicht gerade spektakulär, von daher nimm, was dir am meisten zusagt.
Noch schneller wäre ich bei der Unterkunft. Viele kommen nur wegen der Party am Abend, selbst Leute aus kurzen Entfernungen (>25km) buchen einen Standplatz auf dem Ankerberg oder Umgebung. Diese Veranstaltung ist schon nahezu ein religiöser Kult für unsere Region. :shake:
Und anreisen sollte man auch rechtzeitig, sonst wird es mit einem Parkplatz problematisch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
T13 solltest du schnell buchen. An sich ist der Kurs nicht gerade spektakulär, von daher nimm, was dir am meisten zusagt.
Noch schneller wäre ich bei der Unterkunft. Viele kommen nur wegen der Party am Abend, selbst Leute aus kurzen Entfernungen (>25km) buchen einen Standplatz auf dem Ankerberg oder Umgebung. Diese Veranstaltung ist schon nahezu ein religiöser Kult für unsere Region. :shake:
Und anreisen sollte man auch rechtzeitig, sonst wird es mit einem Parkplatz problematisch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
So lange ich bei Daimler bin, war noch nicht ein V12 dabei, wo der Kopf runter musste.
.
.