Der Auto-Thread

@Falk, nix neues, das hat VW schon im Passat 3b gehabt.
Konnte ich mich bei meinem 3b-facelift nicht beklagen. War nach 15 jahren alles noch tip-top, was sich auch beim verkauf halbwegs bemerkbar machte.
Allerdings war das auch mein letzter VW mit vernünftigem diesel. Was die jetzt verkaufen kann man ja vergessen. :(
Muss man halt fahren können :) Ein 328i ist schon cool.
... nur das differential scheint nicht das stabilste zu sein.
IMGP5666_DxO.jpg
Er mußte schon ein paar mal wegen dem mist-ding aufgeben.... :(

Denke ich auch

Das Windelbeispiel hat den Vogel abgeschossen..

Nein warum, das Beispiel mit der Windel unterm Fahrersitz oder im Handschuhfach ist eben wirklich realistisch wenn man ein kleines Kind hat. Das Kleine hat halt unterwegs schonmal die Windel voll und man muss auf der Rückbank wickeln. Wenn kein Mülleimer zur Hand ist, kann man halt Umweltsau sein und das Ding einfach in die Botanik feuern, oder man nimmts halt mit. Zu hause angekommen ist die Kleine vielleicht grad voll am Plärren oder schläft und man ist froh, wenn man sie leise und ohne zu Wecken ins Bett bringen kann. Sprich, man hat halt alle Hände voll zu tun. Also ist die Windel erstmal zweitrangig und bleibt eben wo sie ist. Das passiert vermutlich häufiger, als sich Kinderlose vorstellen können.

Die größte Sauerrei die ich mal angestellt hab, war mit einem Steak. Hab vom lokalen Steakhaus ein paar Essen geholt, weil es da keinen Platz mehr gab. Alles mit Spannbändern schön verzurrt.(wie so ziemlich alles was ich transportiere) Aufm Rückweg der leckere Duft im Auto und richtig Kohldampf. Natürlich habe ich dann richtig fliegen lassen. Das eine Steak hat es doch dann tatsächlich geschafft die Styropor Verpackung kaputt zu machen und auf die Fußmatte zu fliegen.

Steak zuhause wieder eingepackt, abgewaschen und gemampft. Dann zum Auto und die Fußmatte mitm Hochdruckreiniger bearbeitet. Ist alles wieder rausgegangen. :D

Naja, ich hatte da eher so die Nummer, von 4 Mann das Auto von innen und außen vollgekotzt zu bekommen. Das übliche Partyzeugs halt.

Ein Kumpel von mir hat sich auch mal versucht im Suff in meinem Auto die Pulsadern mit ner zerbrochenen Abdeckung von ner Gaslaterne aufzuschneiden. War ne ziemliche Sauerei. Als wir dann versucht haben zu dritt ihn festzuhalten, hat er mir von innen die Frontscheibe kaputt getreten. Ich war danach so sauer, dass ich mir an der Karre dann links und rechts die Außenspiegel abgetreten hab.

Und noch so ein paar Dinge, die ich besser nicht erzähle...

Das übliche Partyzeugs?:ugly:
Ja ne ist klar.
Also mir hat noch keiner ins Auto gekotzt.
Wenn man deine Geschichten so liest...
Ach lassen wir das.

Weiss jemand zufällig wie ich am besten das Chrom von meinen Kunststoffemblemen runterkriege ohne alles von Hand runter schleifen zu müssen?

Es gibt auch wichtigeres. Klar, nen Klassiker magst nicht so einsetzen, darum fahr ich meinen Benz nicht im Alltag.

Ich benutze meinen Subaru auch im Alltag und in der Karre kannst du vom Boden essen (wenn man das wolle). Ich kenne eigentlich kaum ein so sauberes Alltagsauto wie den, selbst mein "Winter/Alltags" ist extrem sauber. Man benutzt doch auch seine Wohnung und putzt da. Also einmal in der Woche kann man doch die Karre mal aussaugen und kurz über alles drüber wischen. Von Aussen ist mein Lexus auch nicht immer sauber, gerade in der Winterzeit wasch ich den auch mal 2 Monate nicht. Aber von innen ist das für mich ein absolutes no go.

Deswegen wird es in meinen Autos weder getrunken noch gegessen. Und wenn getrunken wird, dann nur aus Flaschen, die einen "Nuckelverschluss" haben, diese Sportflaschen.

Und da sagen meine Freunde zu mir ich wäre ein Spinner... nur weil ich nicht will das im Auto geraucht oder gegessen wird. Trinken können die Leute von mir aus machen, denke das sollten die Leute noch hin bekommen ohne die Schüssel zu versauen. Aber gegessen wird da drin nicht, hab alleine auf den Essengeruch keine Lust.

Hier im Thread werden ja oft die OSRAM NIGHT BREAKER empfohlen. Die UNLIMITED H7 sind gerade bei Amazon im Angebot. Die Duo Box kostet 13,84 €. Falls es wen interessiert oder gar glücklich macht. ;-)

Ach und H4 kosten 12,24 €.

Zurück