Der Auto-Thread

So sieht es aus... Und da ich ständig an Tankstellen und McDoof stehe habe ich ein leichtes bis mittelstarkes Alkoholproblem und bin fett... achnee parke ja nicht auf behinderten Parkplätze und kann den Weg noch laufen (sofern es der Pegel zulässt). Ich stehe also voll im Training und baue darum auch im Suff selten Unfälle. Und wenn doch schaffe ich es meistens unerkannt zu entkommen.

Frei nach dem Motto, mit etwas Standhaftigkeit am morgen, startet es sich besser. Ist beim KfZ immerhin auch so.

warum blockst du seabound nicht einfach?
aufs profil gehen und auf ignorieren, du siehst seine beiträge nichtmehr und hast deine ruhe.
er will doch nur provozieren und ihr springt da ständig drauf an, das nervt in dem thread sehr find ich.

Also ohne Seabound wäre es hier nicht mal halb so lustig :D
Und Rivernas Konter ist auch nicht schlecht. Kann man sich mal geben :D

Wenn man es hier mit dem Luxx vergleicht, geht hier alles noch gesittet zu :fresse:

Deswegen ist die Strafe auch so hart ausgefallen. Die Polizei ist davon ausgegangen, dass er ein geübter Trinker ist, weil er noch radeln konnte. Der Unfall wurde deswegen nicht als Ausrutscher gewertet. Also 1 Jahr Lappen weg. Wiedererlangen nur mit MPU. Er hatte das gut versteckt. Wir hatten von dem Suffproblem nix mitbekommen.

Das hat nichts mit "geübt" oder nicht zu tun. Ab 1,6 Promille wäre er um eine MPU so oder so nicht herum gekommen. Und da er noch einen Unfall gebaut hat, fällt das ganze noch härter aus. Siehe: Alkohol- und Drogenverstosse – Bussgeldkatalog Fahrrad 2016

Lass die beiden sich doch anstacheln. Wenn sie sich dann mal im echten Leben treffen, klatschen sie sich eine und gehen anschließend nen Bier zusammen trinken :ugly::D

Das hat nichts mit "geübt" oder nicht zu tun. Ab 1,6 Promille wäre er um eine MPU so oder so nicht herum gekommen. Und da er noch einen Unfall gebaut hat, fällt das ganze noch härter aus. Siehe: Alkohol- und Drogenverstosse – Bussgeldkatalog Fahrrad 2016
Wenn er geübt gewesen wäre, hätte er es auch unbeschadet nach Hause geschafft. :ugly:

Mir ist ein Kraftfahrer bekannt, der sich am Freitag zum Feierabend mehrere Dosen Jim Beam-Cola oder Bier in den Kopf kippt und anschließend nach Hause fährt. Das macht der schon Jahre so und da ist nie was passiert (was wahrscheinlich mehr Glück als Verstand geschuldet ist). Dem sieht man aber auch an, dass der ohne gar nicht mehr kann. :fresse:

Letztens an der Tankstelle:

Ich steh grad so in der SB-Wäsche mit meiner Karre und schrubbe gemütlich den Dreck runter. Bleibt vor dem Waschplatz einer stehen, Fahrer steigt aus und läuft in den Shop, sein Kumpel bleibt im Auto sitzen. Ich denk mir noch so: "Da fehlt was...". War hinten einfach mal kein Kennzeichen dran!? Auch nicht hinter die Scheibe gesteckt oder eins aus Pappe als Ersatz gebastelt, das Dingens war einfach nicht da. Denk ich mir: "Vielleicht hat der das auch einfach nicht gecheckt, das sich sein hinteres Kennzeichen verabschiedet hat." Dackel rüber, klopf beifahrerseitig an die Scheibe. Guckt mich der Typ drin mit super-roten und mega-glasigen Augen an, eine "Long-Paper-Zigarette" in der Hand :D, kurbelt gemächlich die Scheibe runter. Ich so: "Hey, ich wollt nur mal Bescheid geben dass euch hinten das Kennzeichen fehlt!". Er so: "Ohhh..... Okay...." und kurbelt die Scheibe wieder hoch...

Also mit einem Dübel im Auto rumfahren ist schon mal nicht so dolle. Dann aber noch ohne Kennzeichen unterwegs sein und damit das Risiko, von der Bullizei angehalten zu werden, um einiges zu erhöhen... Unbezahlbar :lol:

Das gute Aldi Bier gibts doch schon lange nicht mehr, oder?
palette.png

Werd am WE wohl mal Winterreifen draufmachen, wird doch langsam etwas kalt.

Ich mach den Reifenwechsel aber auch erst morgen. :fresse:
Wollte den Karren sowieso nochmal auf die Bühne nehmen.

Heute ging's aber wieder. Gestern musste ich Scheibe kratzen. :ugly:

Zurück