Der Auto-Thread

Es wäre ja kein Problem, dass die Amis VW verklagen, wenn sie nicht alles mit zweierlei Maß messen würden... Was sie selber machen, ist egal, aber jaaaa man sie bescheisst.....

Umgekehrt würden die Deutschen nicht anders reagieren, wenn Chevrolet z.B. hier bewusst Auto verkaufen würde, die über Gebührend radioaktiv strahlen würden. Insofern kann ich die Verärgerung der US Amerikaner verstehen. .

Es wäre ja kein Problem, dass die Amis VW verklagen, wenn sie nicht alles mit zweierlei Maß messen würden... Was sie selber machen, ist egal, aber jaaaa man sie bescheisst.....

Was verkauft ein Amerikanischer Hersteller als total umweltfreundlich und es ist nicht so? Klar sind die Amerikaner nicht gerade für Umweltschutz bekannt, aber daraus machen sie auch keinen Geheimniss und behaupten dies auch gar nicht.

Was verkauft ein Amerikanischer Hersteller als total umweltfreundlich und es ist nicht so? Klar sind die Amerikaner nicht gerade für Umweltschutz bekannt, aber daraus machen sie auch keinen Geheimniss und behaupten dies auch gar nicht.

Es geht mir nicht ums verkaufen. Amis betreiben beispielsweise Fracking, was aber extrem umweltschädlich gilt und da halten sie ihre Schnauze.

Bei der VW-Geschichte geht es den Amis NICHT darum, dass VW die Umwelt verpesten würde oder den Menschen schaden würde oder sowas, das ist Bullshit. Die Umwelt ist Amis scheissegal. Und ich würde Geld drauf wetten, dass auch GM und der Rest der Automobilindustrie der USA bescheißt, was wir da in Detroit gesehen haben, ist krank. Es geht darum, dass die Amis beschissen wurden und deswegen so ausrasten.

Was hat BP als Strafe abdrücken müssen, als die Deepwater Horizon explodiert ist? Ich habe da irgendwas um lächerliche 5 Mrd. $. und dabei haben sie den gesamten Golf von Mexico eingesaut. Finde den Fehler...

Nirgendwo stand, dass die Amis sauer sind, dass VW ihnen die Luft verpestet hat. Es ging von Anfang an nur darum, dass VW sie beschissen hat. Dazu kommt, dass VW ein ausländisches Unternehmen ist, und auch noch auf den US-Automarkt kommt, mit Motoren, die die Amis nicht können.

Deshalb haben die auch quasi unerreichbare Grenzwerte für Abgase angesetzt. Zumindest im Alltagsgebrauch. Natürlich mit dem Ziel, sich den Diesel vom Leib zu halten.

tumblr_oezp0agSMP1rn7bzro1_500.jpg

Natürliche Auslese. Harrharrharr^^

Amerika zu bashen lieht halt im Trend. Kann die Amerikander aber voll und ganz verstehen, VW hat einfach totale Kacke abgezogen. Ich finde gerade wir sollten da auch mal schön unsere Schnute halten. Wir sind bei weitem keine Unschuldsengel. Unser kleines Land ist was Waffenexporte angeht ganz weit oben mit dabei, da geht weltweit unglaublich viel auf uns zurück. Da finde ich den Diesel Skandal fast schon belanglos gegen.

Zurück