Der Auto-Thread

Für mich sieht der Airbag aber vom Beifahrer aus (man sieht VOR dem Airbag ein schwarzes Gestänge < Lenkrad).
Die getönten Scheiben sind schwer zu vergleichen durch Spiegelungen, Beleuchtung und Winkel der Aufnahme. Da können die komplett anders aussehen.

Oh mann. Der hat doch beim Fahren sicher nicht das Lenkrad abgenommen und deswegen nen Unfall gebaut. Der wird das aufem Beifahrersitz liegen gehabt und bei Gelegenheit ausem Fenster raus gehalten haben. Quasi als Gimmick.

Der Airbag muss auf jeden Fall vom Beifahrer sein, so einen großer Airbag ist nicht mal bei den Ammis für den Fahrer zugelassen. Bei Beifahrer Airbags sind in den USA aber immer so groß.

Entweder ließt du nicht richtig oder aber du bist noch dämlicher als ich es bisher angenommen habe.

Wenn man schon so einen Blödsinn mit dem Lenkrad macht, wird wohl kaum jemand so dämlich sein (meine Vermutung) dann später ein Bild zu posten das die Karre kaputt ist. Damit macht man sich im kompletten Internet zum Horst... von daher kann ich mir nicht vorstellen das jemand das Risiko eingeht. Hoffe das hast nun selbst du kapiert und nun ignoriere ich dich wieder weiter. :daumen:

Er findet es vermutlich cool und sieht es anders als das er sich damit zum Gespött macht. Ich persönlich finde es natürlich auch nicht gut, ob es nun ein "Fake" Lenkrad ist oder nicht.

Anhänge

• 14706800_1431439966886040_2711824340773215941_o.jpg
    14706800_1431439966886040_2711824340773215941_o.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Zum "Horst" hat er sich bereits mit dem ersten Foto gemacht (Lenkrad aus Fenster). Da brauch es kein zweites Unfallfoto für um den Titel abzustauben :D

Wenigstens einer hats verstanden ^^

Vielen Leuten ist es vollkommen egal ob sie sich zum Idioten oder nicht.
Hauptsache sie fallen irgendwie auf.

Damals in Holland, irgendwann in den 90er Jahren, hatte ich nen Kumpel, der hatte ne ca. 50cm Schwanzbong im Auto. Aus Porzellan. Schön hautfarben mit dicken Adern dran. Sah abgesehn von der enormen Größe ziemlich echt aus. Der is immer in seiner alten pinken Ente durch die Gegend gekurvt und hatte die Bong aufem Schoß. Sein"Hobby" wars halt, an der Ampel verpeilt zum Auto neben sich rüber zu grinsen und aus der Schwanzbong ordentlich einen durchzuziehen. Da man immer nur den oberen Teil von dem Pimmelding sah, sah es halt aus, als ob er sich selbst einen bläst. Er hat sich dann immer furchtbar über die Gesichter der anderen Autofahrer beömmelt. Holland war damals noch wesentlich liberaler. Manche Leute im Auto nebendran haben sich totgelacht, manch andere haben sich furchtbar aufgeregt und mit der Polizei gedroht. Im war es egal. Solche Menschen gibt's halt. Hauptsache anders.

Die Moral von der Geschichte:

Heutzutage hätte ihn vielleicht jemand bei so ner Schwanzbongaktion mit dem Handy gefilmt . Er wäre dann möglicherweise auf YouTube gelandet und hätte mit dem Porzellanpimmel in seinem pinken Auto 10 Millionen Views generiert, ohne eigentlich was damit zu tun zu haben oder davon zu wissen. Das ist das Internet. So laufen die Dinge. Und genauso war das eben mit zwei Fotos von ner weißen Japanischen Karre mit hässlichen Felgen. Riverna hats als erster erkannt ;0)

Wenigstens einer hats verstanden ^^

Damals in Holland, irgendwann in den 90er Jahren, hatte ich nen Kumpel, der hatte ne ca. 50cm Schwanzbong im Auto. Aus Porzellan. Schön hautfarben mit dicken Adern dran. Sah abgesehn von der enormen Größe ziemlich echt aus. Der is immer in seiner alten pinken Ente durch die Gegend gekurvt und hatte die Bong aufem Schoß. Sein"Hobby" wars halt, an der Ampel verpeilt zum Auto neben sich rüber zu grinsen und aus der Schwanzbong ordentlich einen durchzuziehen. Da man immer nur den oberen Teil von dem Pimmelding sah, sah es halt aus, als ob er sich selbst einen bläst. Er hat sich dann immer furchtbar über die Gesichter der anderen Autofahrer beömmelt. Holland war damals noch wesentlich liberaler. Manche Leute im Auto nebendran haben sich totgelacht, manch andere haben sich furchtbar aufgeregt und mit der Polizei gedroht. Im war es egal. Solche Menschen gibt's halt. Hauptsache anders.

Die Moral von der Geschichte:

Heutzutage hätte ihn vielleicht jemand bei so ner Schwanzbongaktion mit dem Handy gefilmt . Er wäre dann möglicherweise auf YouTube gelandet und hätte mit dem Porzellanpimmel in seinem pinken Auto 10 Millionen Views generiert, ohne eigentlich was damit zu tun zu haben oder davon zu wissen. Das ist das Internet. So laufen die Dinge. Und genauso war das eben mit zwei Fotos von ner weißen Japanischen Karre mit hässlichen Felgen. Riverna hats als erster erkannt ;0)
--Gefällt mir--

Warum gibts diesen Button hier net D:

Ach du kacke, mich hats grade zerrissen :lol:
Ich glaube ich weiß was ich mache wenn ich mal n Auto hab :lol:
Natürlich ohne Gras. Drogen haben beim Fahren nichts verloren.

Habe nun zumindest schonmal in meinem Clubsport in der Autostadt dringesessen, gefahren bin ich immer noch nicht. Hat einen Mangel der sich nicht sofort beheben ließ, daher wird der Golf nun zum Händler geliefert. Solange fahre ich in einem Passat B8 Variant von Europcar, wenigstens kostenneutral für mich.
GTI_Autostadt_Vorne2.jpg

@s-icon
Winterräder habe ich mir einen Satz Cadiz in 7,5x18 besorgt. Sind halt eintragungsfrei, was für mich in Hessen nicht ganz unwichtig ist. Kommen aber erst drauf wenn Winter gemeldet wird, außerdem habe ich den Golf eh noch nicht. :D
GTI_Winterreifen.jpg 20161022_142058.jpg

BTW: Kann hier jemand eine gute Felgenversiegelung empfehlen?

Zurück