Der Auto-Thread

Pfff, da hätte mich vorhin fast eine polnische Spedition abgeräumt.
War schon auf Mitte seines Anhängers, da zieht der einfach raus.
Glücklicherweise war links frei. Bin mit hupkonzert vorbeigezogen, da hat er mich dann bemerkt

Gesendet von meinen Xperia Z5 Compact mit Tapatalk

Hab vorhin das Auto von BMW abgeholt. Auf der Rechnung stehen 1.487,43€...

Das Auto ist absolut sauber, auch innen ausgesaugt (kostenlos, steht nicht auf der Rechnung), an den A-Säulen ist nichts zu sehen, keine Drückstellen im Alcantara und am Wagenhimmel auch nicht, alles sitzt fest, als wäre nichts gewesen. :) Service ist top :daumen:

Hab vorhin das Auto von BMW abgeholt. Auf der Rechnung stehen 1.487,43€...

Das Auto ist absolut sauber, auch innen ausgesaugt (kostenlos, steht nicht auf der Rechnung), an den A-Säulen ist nichts zu sehen, keine Drückstellen im Alcantara und am Wagenhimmel auch nicht, alles sitzt fest, als wäre nichts gewesen. :) Service ist top :daumen:
Das möchte man auch hoffen, bei dem Alarm, den die Verantwortlichen vom Service immer machen ^^. Da möchte man fast meinen, dass die jede Woche nen Kunden haben, der sich wegen jedem noch so kleinen Krümmel beschwert :ugly:.

Das geht die ganze Zeit schon so, egal in welchem Thread.

Auto Aussaugen ist das letzte was ich von einer "Werkstatt" erwarte, das kann ich selber.
Wenn die dazu nicht gekommen sind, weil die Zeit anderweitig draufgegangen ist, hätte ich mehr Vertrauen... als umgekehrt.

Das möchte man auch hoffen, bei dem Alarm, den die Verantwortlichen vom Service immer machen ^^. Da möchte man fast meinen, dass die jede Woche nen Kunden haben, der sich wegen jedem noch so kleinen Krümmel beschwert :ugly:.

Bei denen glaube ich nicht, dass es da so viele gibt. Habe von dem Laden nur Gutes gehört.

Auto Aussaugen ist das letzte was ich von einer "Werkstatt" erwarte, das kann ich selber.
Wenn die dazu nicht gekommen sind, weil die Zeit anderweitig draufgegangen ist, hätte ich mehr Vertrauen... als umgekehrt.

Wenn sie es dreckig machen, machen sie es auch sauber, das erwarte ich. Beim 8er musste die Werkstatt die Innenreinigung bezahlen, weil sie die Rücksitze eingesaut haben (habe helle Sitze).

Ich weiß nur, dass die Servicemitarbeiter bei solchen Sachen immer relativ mit dem Rücken zur Wand stehen. Deshalb sind die da recht penibel. Aber deshalb kannst du dir sicher sein, dass wenn du dein Auto wieder bekommst, auch alles tip top ist :daumen:.

So heute sind meine Eibach Sportline 50/40 Federn angekommen
Kurze Frage....da sind zwei Federwegbegrenzer dabei....sind die für vorne oder hinten?
VW Touran 1T3 bj 12/2012 TDI 2.0 Highline

Der soll ein Sportfahrwerk vom Werk aus haben....nur viel zu hoch...hatte mich im Touran Forum schlau gemacht und da wurden mir diese Federn empfohlen , da diese vom Komfort Top sein sollen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Wenn der schon 10-15mm tiefer ist, dann wird das noch gerade so klappen.

Wobei sich Federn mit Seriendämpfern (egal ob Sportfahrwerk am Werk oder nicht) sich immer bescheiden fahren lässt. Genau so wie normale Sportfahrwerke in der Regel kaum eine Chance gegen ein gutes Gewinde haben. Meine "Sportfahrwerke" fuhren sich allesamt wie der letzte Dreck.

Zurück