=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Nahezu die volle Leistung. Wie geschrieben, auf der Straße erreiche ich maximal 125-135°C, auf dem Prüfstand sind es nach zwei Pulls im 5. Gang schon ~180°F. Zündkorrekturen treten ab etwa 130-140°F auf.
Den Luftstrom von einem normal großen Prüfstandsgebläse kann man halt nicht mit dem Fahrtwind auf der Straße vergleichern.
Der Lauf vom Prüfstand lag geschätzt etwa 30-40PS unter der echten Leistung, bin Montag noch gegen einen 997 GTS ab 100-260km/h gefahren, da war ich etwas schneller.
Ich lasse ihn aber nochmal messen, auf einem Prüfstand mit einem deutlich größerem Gebläse und dann mit Sommerrädern.
Den Luftstrom von einem normal großen Prüfstandsgebläse kann man halt nicht mit dem Fahrtwind auf der Straße vergleichern.
Der Lauf vom Prüfstand lag geschätzt etwa 30-40PS unter der echten Leistung, bin Montag noch gegen einen 997 GTS ab 100-260km/h gefahren, da war ich etwas schneller.
Ich lasse ihn aber nochmal messen, auf einem Prüfstand mit einem deutlich größerem Gebläse und dann mit Sommerrädern.
Ja ne is klar.
Und der ganze Prüfstand sah aus wie sau. 
Am besten gleich vor der Neuwagenauslieferung, da hat man gleich ab Anfang an das gute Fahrerlebnis.
z.B. eine anständige Bremsanlage und Fahrwerk an ein Auto zu bauen kann problemlos innerhalb eines Tages erledigt werden. Lässt man es noch grade vor der Auslieferung machen, bekommt man nicht mal was davon mit.
Die machen wenigstens was sie sollen.