Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Das machst du dir zu einfach. Dieser ganze, momentane SUV hype fing ja mit den Range Rover Sport an, die nur für eine Prada Tasche und ein paar Schuhe, einfach der Inbegriff von Unvernunft aber eben vor allem, von Arroganz war. Wenn sich dann jemand vor einen stellt und meint er fährt fast ausschließlich in der Stadt (wo meist eh schon eng) und hat sich so ein Teil gekauft (das im Vergleich zum Rover sogar noch den halben Kofferraum abgeschnitten hat), Dann kommt einem nun einmal genau dieser Gedanke in den Kopf und man ist neugierig. Wenn dann auf die Frage warum so einen dann nicht aus der Pistole sowas kommt wie "weil er einfach total toll aussieht" oder dergleichen, sondern nur der Sound (der ja auch in anderen Modellen mit diesem Motor zu haben ist), dann hat man halt schnell mal das Gefühl dass es aus Gründen gekauft wurde die eher was mit Eitelkeit, oder dem besagten Gen zu tun haben. Das meint sicher niemand böse. Solch eine Reaktion muss man mMn aber genauso akzeptieren, wie man wollte, dass die eigene Kaufentscheidung akzeptiert wird. Aus irgendeinem Grund hast du ja auch das Bild des Wagens hier gepostet, oder? Lässt auch im ersten Moment das Prada-Gen vermuten. Warum sonst sollte man es posten... ergibt doch keinen Sinn. Hätte man es nur für sich und die Gedanken der anderen wären egal, hätte man kein Bild hochgeladen.
Also würde ich an dieser Stelle empfehlen, bissige Kommentare in beide Richtungen einzustellen und Gras drüber wachsen zu lassen.
btw, der Pick Up von meinem Nachbarn ist jetzt in der Werkstatt und danach geht er zum Aufbereiter.
Hat einer von euch sein Auto schon mal zu einem gegeben und Erfahrungen damit? Lohnt sich das?
Also würde ich an dieser Stelle empfehlen, bissige Kommentare in beide Richtungen einzustellen und Gras drüber wachsen zu lassen.
btw, der Pick Up von meinem Nachbarn ist jetzt in der Werkstatt und danach geht er zum Aufbereiter.
Hat einer von euch sein Auto schon mal zu einem gegeben und Erfahrungen damit? Lohnt sich das?