Der Auto-Thread

Kann uns doch egal sein. In meiner Gegend arbeitet einer der mit der Leistung und Optik seines neuen Panamera unzufrieden war und damit zu RUF war. Am Ende hat er nochmal fast den Wagenpreis eingesteckt. Das schlimmste aber ist, dass er mir erzählt hat er fährt dieses Auto ausschließlich für Besorgungen im Ort. Ein kleiner Ort. Die schnellste Straße kommt auf 70. Da fragt man sich doch wirklich was das bringt, aber letztlich ist es seine Entscheidung. Ich finde den GLE auch optisch so beeindruckend wie einen Golf 3, aber wenn es Leute gibt die das anders sehen, soll's mir recht sein. Erwarte im Gegenzug ja auch nicht dass jemand meine Sympathie zu Opel nachempfindet.

Steht kurz vor 100k.
Ich hab mir vorgenommen zum Frühjahr mal einen großen Aderlass veranstalten zu lassen, dann weiß ich wenigstens wo ich mit den ganze Flüssigkeiten stehe.

Ja gut, da magst du Recht haben. :D
Ne aktuell noch nicht, wird aber wahrscheinlich 04/10
Wenn das Wetter bis dahin immer noch ******* ist, dann eben 05/10.

Gute Versiegelung und das Wetter kann einem egal sein. Ich fahr auf jedenfall ab April wieder, da wird es schon nicht mehr so sein das gestreut wird. Der Rest ist Ansicht ja nicht so wild.

Gute Versiegelung und das Wetter kann einem egal sein. Ich fahr auf jedenfall ab April wieder, da wird es schon nicht mehr so sein das gestreut wird. Der Rest ist Ansicht ja nicht so wild.
Versiegeln wollte ich ihn jetzt bald, damit der aktuelle Zustand auch so erhaben bleibt.
Ja mal gucken, solange es morgens nicht friert sollte das schon i.O gehen. (Y)
Muss dann nur meine AGA eintragen, dann bin ich erstmal glücklich.

Dann würde ich mir das Geld sparen und nur normal wechseln. Spülen ist nur angesagt wenn die Schaltqualität anfängt nachzulassen. Bei modernen Automatikgetrieben würde ich nur noch spülen, wenn die Wartung richtig überzogen wurde. Ansonsten bei schlechter Schaltqualität nur Adaptieren.

Ich vermittele gar nichts weil es mir schlicht egal ist was fremde in einem Forum von mir denken.
Ich verstehe nur nicht wieso ich dafür rechtfertigen Sollte. Dumme Sprüche > dumme Antwort

was treibt jemanden dazu sich eine 10 Jahre alte reimport Schüssel zu kaufen?

Warum fragt man eigentlich, warum jemand ein bestimmtes Auto gekauft hat?
Was ist an nem GLE dran, dass man sich da rechtfertigen muss?

So ein Auto können sich halt nur 1% in Deutschland kaufen. :D

Dann gibt es die Neider, Hater und Leute, denen es egal ist. Alle sind hier vertreten.

Also bei mir hat sich nicht viel geändert, die Leute mögen mich immer noch nicht. Aber das liegt bestimmt an meinem sonnigen Gemüt. Was andere Leute fahre ist mir egal, ich muss die Autos nicht gut finden... Jedoch muss/sollte man akzeptieren das er ihnen gefällt. Jeder darf das fahren was er will.

Zurück