Der Auto-Thread

Der Subaru ist es, der Mazda auch (da Canada Import), der MR2, der 200SX und der Skyline nicht. Jedoch bringt dir das verzinken nicht viel, wenn die Kisten von innen nach aussen wegfaulen würden. Die Kisten haben alle nur eine verzinkte Aussenkarosserie, die Träger innen z.B. sind nicht verzinkt und genau da fängt der Gammel an wenn man zu lange wartet. Zum Glück sind bei dem Skyline, Subaru und dem Mazda die Hohlräume noch absolut Rostfrei. Beim 200SX weiß ich es noch nicht und beim MR2 ist es leider schon am gammeln.

Hallo Leute,

ich bin der Yannik, bin 19 Jahre alt und fahre ein E36 Coupe.
Zur Zeit suche ich ein neues Auto da mir das Ding total auf den Keks geht.

Hat jemand vorschläge für einen Kombi ab 200PS bis 6000€?

Gar nicht, das Leitungswasser in Deutschland ist gut genug, daher macht es keinen Sinn sowas zukaufen.
Ne lass, da kauf ich lieber welches.
Kleiner Tipp, nicht jedes Leitungswasser in D ist gleich.;)

Hallo Leute,

ich bin der Yannik, bin 19 Jahre alt und fahre ein E36 Coupe.
Zur Zeit suche ich ein neues Auto da mir das Ding total auf den Keks geht.

Hat jemand vorschläge für einen Kombi ab 200PS bis 6000€?
Ein paar mehr Angaben wären schon nicht schlecht.
ZB maximales Alter, maximale Kilometer, Diesel/Benzin, bestimmte Marke usw

WP_20160304_15_16_06_Pro.jpg

Wintereinbruch. Hier gehts ab! :)

Wenn ich die Emma in der Tiefgarage anwerfe, dann fängt meist das Licht und Hupkonzert (Alarmanlagen Symphonie) an und verfolgt mich bis zur Ausfahrt.
Ich finde das immer eine nette Begrüßung!^^

Hatte ich bislang einmal abends im Parkaus. Bei meinem sind beim Start die Auspuffklappen offen und schließen erst, wenn Unterdruck anliegt.
Die ersten Sekunden mit Katheizen (wo keine mehr sind) und ohne Schalldämpfer, da Klappen offen, ist schon ziemlich böse :D

Ne lass, da kauf ich lieber welches.
Kleiner Tipp, nicht jedes Leitungswasser in D ist gleich.;)
Es gibt keine Meldung die sagt das irgendwo in DE kein Leitungswasser getrunken werden soll.

@Verminaard
Das ist ein Problem deiner Hausleitung und nicht des Wassers.;)

Unabhängig davon, dass zu meinen Waren gehört, würde ich auch kein Leitungswasser trinken.
Wieso den das wieder nicht?:huh:

Mit eingeschalteten Scheibenwischern ist das halb so schlimm. :D

Da bin grad losgefahren. Die Wischerautomatik hatte noch nicht gemerkt, dass es schneit...

Stell mal den Kaffeebecher ab und mach ein ordentliches Foto, kannst dann auch beide Haende verwenden!

Ist doch ganz gut geworden, dafür, dass ich nebenbei noch ne Zigarette gedreht und über die Freisprechanlage telefoniert habe.

Glasflaschen?
Also kenne da grosse Unterschiede beim Leitungswasser, das reicht von Kalkwasser bis Chlorbrühe.

Zurück