Ein Motorbike übersieht man leicht.
Du hast Probleme und bist mehr als müde und aufmerksam. Gegen die Müdigkeit könnte Koffein helfen, aber pass auf das du nicht wieder mit einer Kaffeetasse in der Hand in ein Stauende krachst.Manchmal bin ich nach der Arbeit einfach zu müde und bekomm das nicht mehr auf die Reihe bzw. denk nicht dran. Oder ich blinke von der Arbeit bis nach Hause durchgängig. Ist mir auch schon oft passiert.

Wenn es vorher nicht eindeutig ist, dann würde ein frühes blicken die anderen verwirren.Neben Blinken wäre es auch noch gut rechtzeitig zu blinken. Manche blinken ja erst 1 Meter vorm Abbiegen - dann können sie es auch fast gleich bleiben lassen.
Wenn man laute Musik hört, dann geht der Blinker in der Musik unter, wenn man dazu die Geschwindigkeit vom Navi abliest schaut man nicht mehr auf die Instrumente.Eigentlich hört man das und sonst sieht man es (außer man schaut nur alle 10 km in das Kombiinstrument). Wobei man das Geblinke eigentlich auch am Sehfeldrand wahrnehmen müsste?!
Also wenn vor und hinter mir niemand ist, sehe ich auch wenig Sinn darin zu blinken.
Mir wäre nicht bewusst das ich maximal 160km/h fahre... und lenken und blinken bekomme ich wunderbar hin. Musst mich also verwechselt haben.
Du hast Probleme und bist mehr als müde und aufmerksam. Gegen die Müdigkeit könnte Koffein helfen, aber pass auf das du nicht wieder mit einer Kaffeetasse in der Hand in ein Stauende krachst.
.
Sehe ich genau so. Wobei, ich vergesse oft beim Rausfahren aus dem Kreisel zu blinken...

Laut StVO ist ja jeder Spurwechsel anzuzeigen. Also was geht in euch vor damit ihr sagt, mir egal!?
Da freuen sich die Fußgänger aber bestimmt, oder?
Überfordert euch das körperlich, oder welchen Grund gibt es, gegen die Regeln zu handeln? Laut StVO ist ja jeder Spurwechsel anzuzeigen. Also was geht in euch vor damit ihr sagt, mir egal!?
Überfordert euch das körperlich, oder welchen Grund gibt es, gegen die Regeln zu handeln? Laut StVO ist ja jeder Spurwechsel anzuzeigen. Also was geht in euch vor damit ihr sagt, mir egal!?
Da freuen sich die Fußgänger aber bestimmt, oder?
Verstehe ich auch nicht. Gerade so Dinge wie ausm Kreisel nicht herausblinken. Kind rennt los und Leben im Arsch.
Auf zwei Rädern ist man da manchmal echt gewillt im vorbeifahren denen in die Blinkanlage zu treten.