Behaupten viele nur um ihr nicht blinken zu rechtfertigen! Wie wäre es mit beidem?
Nicht blinken ist dermaßen assi... Das ist so ziemlich das schlimmste was einem auf der AB passieren kann. Man selbst kommt mit gut 200 kmh + auf der mittleren Spur an und vor einem zieht einer ohne Ankündigung mit 100 kmh weniger raus, Ohne das vorher anzuzeigen. Dann muss man erstmal in den Spiegel schauen ob hinten links auch wirklich alles frei ist und hat schon die Hälfte an Bremsweg vertan. Nur weil einer zu unfähig ist mit dem kleinen Finger gerade an einen Hebel zu tippen.
Das sind mMn auch die die ab 140 konstant links fahren. Einfach völlig unverständlich für mich.
Was bringt es einem denn bitte, nicht zu blinken? Erschöpft das etwa, oder überfordert geistig? Ich meine selbst auf einer Lehren Bahn. Wenn man eh lenken muss, warum dann nicht blinken? Oder knallt man dann auch mal gerade durch die Leitplanke und sagt sich... dafür hab ich mir den Lenkeinschlag von knapp 5cm gespart. Man bin ich toll! ??? Ich raffe das einfach nicht. Was genau hat man davon, nicht zu blinken? Aber hey, ist ja auch keine Blitze an jeder Ampel, warum bei rot anhalten? Warum Vorfahrt gewähren? Warum Abstand zum Vordermann einhalten? Warum nicht auf mehreren Parkplätzen parken? Sollen die andern doch ne Stunde später wiederkommen... Wird mir nie in den Kopf gehen so ein dämliches Verhalten.