Der Auto-Thread

Einfach zum Spaß, so wie in fast jedem höheren motorisierten Auto, oder?

Einen sinnvollen Nutzen hat das natürlich weniger, das gebe ich zu.

Denke ich auch :D
Würde den echt gerne mal fahren. Bin aber noch nie was höher motorisiertes gefahren als in der Fahrschule in einem Audi A3 mit 150 PS.

Geil... mein bester Freund hat sich nun entschieden seinen Nissan 100NX zu verkaufen und sich einen Nissan 200SX S14a zu kaufen. Donnerstag holen wir das gute Stück ab... als Dank bekomme ich einen 2L Motor für meinen 100NX. :D

Mit dem Google-Übersetzer gehts, sieht ja nach viel Arbeit aus auf der Seite da :ugly:

@ Riverna
Ich mag diese sportlichen japanischen Autos, musst unbedingt Bilder zeigen :)

Hab den Wagen vor ca 3 Jahren mit meinem damaligen Chef gekauft. Nun hat er neben seinem Skyline R33, 200SX PS13 noch eine Toyota Supra MK4 gekauft und somit bleibt kein Platz mehr für den 200SX... da mein bester Freund einen sucht schließt sich so der Kreis. Donnerstag oder Freitag fahren wir hin, dann kann ich mal ein Bild machen. Vorab habe ich nur ein das wir damals kurz nach dem Kauf gemacht haben. Das besondere ist, die Karre ist quasi erster Hand (Chef hat den nie angemeldet). Der Wagen ist komplett Scheckheft gepflegt und bis auf die Rota Felgen komplett original und Rostfrei. Wird auch weitestgehend original bleiben, lediglich eine Blitz Catback und ein Koni Fahrwerk werden verbaut.

Anhänge

• 12744157_10201218169533561_6647001093820822922_n.jpg
    12744157_10201218169533561_6647001093820822922_n.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 77
Geil... mein bester Freund hat sich nun entschieden seinen Nissan 100NX zu verkaufen und sich einen Nissan 200SX S14a zu kaufen. Donnerstag holen wir das gute Stück ab... als Dank bekomme ich einen 2L Motor für meinen 100NX. :D

Ich finde das Design vom S14 (1996 bis 1999) einfach nur rattenscharf. Ja, genau den vom Bild.

Ich habe es mit den Japanern nicht so. Finde noch den Mitsubishi 3000GT auch scharf, am Besten mit Turbo, TransAxle und Allradlenkung.

Ihr habt einfach mal die coolsten Autos, schönes Bild und toller Wagen :daumen:

So viele Supras gibts hier doch auch nicht, oder?
Bzw generell solche Autos.

Kommt drauf an in welchen Szenen du dich bewegst. Ich kenne viele Supra, Skyline und Impreza Besitzer. Mittlerweile drehe ich mich nach den Autos gar nicht mehr um, weil sie für mich schon zum Alltäglichen gehören.

Ich meine mich zu erinnern bei irgendeinem der Tuner GPs in Hockenheim war mal ein VW Caddy umgerüstet auf Golf 6R Technik dabei :ugly: In England fährt auch ein präparierter Skoda Yeti mit Audi TT-RS Technik rum :D Sollte dein Wunsch dank des VW Legokastens eigtenlich machbar sein :D
Naja... das mag zwar sein, aber ich kauf mir doch nicht ein neues auto um dann anschließend nochmal 10k € rein zu stecken damit ich eine vernünftige motorisierung habe. ;) Da komm ich lieber mit dem aus was ich hab und steigere die leistung ggf. moderat. (hoffe auf 150-160 ps)
Mal davon ab, mir würden beim handschalter schon besagte 200 ps reichen und die hätte man auch schon im werk unter die motorhaube stopfen können. (das wäre immer noch ein 2,0 tdi gewesen) Bei einer leistungserhöhung im nachhinein bin ich immer etwas skeptisch, wenn es über das obligatorische drittel hinaus geht. Schließlich hängt am motor auch ein getriebe und dank allrad drehen auch nicht gleich die räder durch.

Kommt drauf an in welchen Szenen du dich bewegst. Ich kenne viele Supra, Skyline und Impreza Besitzer. Mittlerweile drehe ich mich nach den Autos gar nicht mehr um, weil sie für mich schon zum Alltäglichen gehören.

Ja, das ist schon richtig. Jedoch freut man sich auch, wenn man diese Fahrzeuge in der freien Wildbahn mal zu Gesicht bekommt. Es ist schon ewig her, dass ich einen 8er mal gesehen habe :(

@Riverna
Blitz Nür hab ich an meiner auch drunter, ist sehr sehr geil, aber du weißt ja sicher wie die sich anhören! :daumen:

War auch mal kurz am überlegen mit eine Blitz Nür Spec zu holen, jedoch sind die an Subarus einfach zu laut.

Ja, das ist schon richtig. Jedoch freut man sich auch, wenn man diese Fahrzeuge in der freien Wildbahn mal zu Gesicht bekommt. Es ist schon ewig her, dass ich einen 8er mal gesehen habe :(

Ansich schon, aber Skylines, Evos, Subarus usw sehe ich so oft. Da habe ich an anderen seltenen Autos deutlich mehr Freude.

Zurück