Was will man mit 300PS in der Möhre???
Geil... mein bester Freund hat sich nun entschieden seinen Nissan 100NX zu verkaufen und sich einen Nissan 200SX S14a zu kaufen. Donnerstag holen wir das gute Stück ab... als Dank bekomme ich einen 2L Motor für meinen 100NX.![]()
Naja... das mag zwar sein, aber ich kauf mir doch nicht ein neues auto um dann anschließend nochmal 10k € rein zu stecken damit ich eine vernünftige motorisierung habe.Ich meine mich zu erinnern bei irgendeinem der Tuner GPs in Hockenheim war mal ein VW Caddy umgerüstet auf Golf 6R Technik dabeiIn England fährt auch ein präparierter Skoda Yeti mit Audi TT-RS Technik rum
Sollte dein Wunsch dank des VW Legokastens eigtenlich machbar sein
![]()
Da komm ich lieber mit dem aus was ich hab und steigere die leistung ggf. moderat. (hoffe auf 150-160 ps)
Kommt drauf an in welchen Szenen du dich bewegst. Ich kenne viele Supra, Skyline und Impreza Besitzer. Mittlerweile drehe ich mich nach den Autos gar nicht mehr um, weil sie für mich schon zum Alltäglichen gehören.

@Riverna
Blitz Nür hab ich an meiner auch drunter, ist sehr sehr geil, aber du weißt ja sicher wie die sich anhören!![]()
Ja, das ist schon richtig. Jedoch freut man sich auch, wenn man diese Fahrzeuge in der freien Wildbahn mal zu Gesicht bekommt. Es ist schon ewig her, dass ich einen 8er mal gesehen habe![]()