@Riverna
Sauber, 3 Monate sind hart.
Ich musste vor etwa 15 Jahren mal einen Monat zu Fuß gehen, das hat mir gereicht. Und gelernt habe ich auch draus

Waren 126km/h bei erlaubten 60 km/h zu Beginn einer bereits teilweise abgebauten(!) Autobahnbaustelle mitten in der Nacht.
Habe einfach ausrollen lassen. Dumm gelaufen.
Mein Gesicht war übrigens von der A-Säule verdeckt und es war nicht mein Fahrzeug.
Die Chancen hätten also mehr als gut gestanden.
Aber ich werde nur zum Streithammel, wenn ich mich unschuldig fühle. Wie beim Vorwurf zweier Polizisten, dass ich nicht angeschnallt gewesen wäre. Hat 11 Monate gedauert, vorletzte Woche ist das Verfahren eingestellt worden, obwohl mir anfangs weder die Bussgeldstelle, noch die Staatsanwaltschaft glauben wollte ("Gibt doch keinen Punkt, nehmen Sie die 40€ doch einfach hin"

" )
Ansonsten stehe ich zu meinen Schandtaten.
@zeiss
Jetzt aber. Du bist doch auch kein Unschuldslamm (Wie vermutlich die meisten Autofahrer) Sagst doch selbst, Du fährst immer +20km/h.
Ich bin auch schon lange nicht mehr geblitzt worden und fahre beruflich und privat insgesamt über 100.000km/Jahr
Man kennt halt irgendwann die typischen Stellen und/oder die festen Blitzer. Heißt aber nicht, dass man immer nur vorschriftsmäßig unterwegs ist.