Der Auto-Thread

Nein mein Subi steht auseinander gebaut in der Halle rum. Mit der dicken Tröte ist nichts ungewöhnliches, das haben ca 80% aller Subarus. Bei der Farbe hingegen schon, soll nur eine Handvoll damit geben in Deutschland.

Der Kerl gehört links und rechts eine geklebt, mMn. Wer tut den so einem Auto sowas an? 5l zwölfzylinder raus und einen langweiligen 2,5l Diesel rein... mir fehlen die Worte.

Bei einem 4,4 Liter V8 Diesel aus dem E65 hätte ich gesagt, wow, geile Sache. Aber ein 2,5 Liter???? Was soll der Sch**ss?

Okay, das fände ich auch ganz cool. Ich verstehe vor allem nicht warum er trotzdem noch das 850CSi drauf stehen lässt. Wenn er schon so "vernünftig" denkt und sich was gemütliches einsetzt, warum dann die Schrift lassen?

Also ich finde das nicht cool. Stell dir mal vor du stehst vor der Karre, plötzlich kommt der Fahrer, steigt ein und du hörst das nageln und riechst den kalten Dieselqualm? Ob das wirklich so cool kommt?

Hätte er wenigstens das "i" abgekratzt und durch ein "d" ersetzt :D

Ne spaß beiseite, finde auch das er den Motor nich ändern sollte.

Also ich finde das nicht cool. Stell dir mal vor du stehst vor der Karre, plötzlich kommt der Fahrer, steigt ein und du hörst das nageln und riechst den kalten Dieselqualm? Ob das wirklich so cool kommt?

Hält doch die meisten Leute nicht ab...

Letztens einen Subaru Impreza gesehen. Augenscheinlich war es ein WRX STi (280PS), dann viel mir die kleine Bremsanlage auf, dann fiel mir der fehlende LLK auf... in wirklichkeit was es ein 125PS Sauger. :lol:

Ich hab mal einen 3er BMW mit M-Logo gesehen, der hatte offenbar nicht sehr viel PS, zumindest hatte er nur ein Auspuffrohr... Oder gehört das M-Logo zu irgendeiner Ausstattung bzw. so einem Optik-Paket dazu?

Und die machen auch das M-Logo dran, wenn es kein M3 ist, sondern nur ein 318i oder so? Ok, das erklärt einiges :D Finde ich aber irgendwie seltsam, da denkste "Boah voll geil ein M3" und dann ist das nur ein 318i oder so Oo

Es gibt angeblich auch einen Markt fuer aufklebbare Lueftungsschlitze und diese Auspuffendrohrstuecke zum draufstecken.

Wieso dann nicht auch ein M-Logo?!

Und die machen auch das M-Logo dran, wenn es kein M3 ist, sondern nur ein 318i oder so? Ok, das erklärt einiges :D Finde ich aber irgendwie seltsam, da denkste "Boah voll geil ein M3" und dann ist das nur ein 318i oder so Oo

Ist doch bei anderen Herstellern gleich, bei Audi z.B. gibt es auch die S-Line und die haben mit einem S3,S4 usw nichts zu tun. Man muss schon drauf achten ob hinter dem S oder dem M auch eine Zahl steht. :D

Ist doch bei anderen Herstellern gleich, bei Audi z.B. gibt es auch die S-Line und die haben mit einem S3,S4 usw nichts zu tun. Man muss schon drauf achten ob hinter dem S oder dem M auch eine Zahl steht. :D

So siehts aus, ich habe auch genug M performance parts dran, ohne das ich einen echten M fahre, selbst auf meinem Lenkrad ist ein M drauf, weils vom M paket ist:P

Da steht dann ja auch nicht M3 sondern pappt halt nur das ///M-Logo am Heckdeckel und/oder in den Seitenleisten.

Hat nix mit krassem E36 M3(16i) mit 9j16 Borbet A und auf 120/80mm gepressten Federn vor der Eisdiele zu tun ;)

Ich finde es allerdings auch unpassend, mag es aber sowieso lieber, wenn alle Embleme und Schriftzüge ab sind.

Wobei da einige Hersteller es einem auch nicht gerade einfach machen. Modellschriftzug ist ja kein Problem, meist nur geklebt, aber das Markenlogo auf der Haube und Heckklappe... :-/

Mein VRS Schriftzug ist mit dem Grill verklebt und der ist der Frontschürze.
Man soll halt nicht mehr am Auto rumfummeln.

Ja, sowas meine ich.
Da bleibt dann häufig nur zuschweißen/verzinnen/spachteln und lackieren was teuer ist und die Gefahr birgt, dass man irgendwann hübsche Umrandungen sieht, wo woher irgendwelche Logos, Antennenlöcher, Heckscheibenwischer o.ä. waren.

Btw: 12 Grad und Sonnenschein im Schwarzwald, -5 Grad und Eisregen in Niedersachsen.
Läuft... :rolleyes:

Zurück