DiabloIIIFan
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe Dir zwei Fragen gestellt, klar und deutlich. Dann kommst Du mit "schreib mir eine PN, dann antworte ich vielleicht". Ich könnte mich genau so hinstellen und sagen, Du kannst es mir auch per PN schreiben. Aber nö, es wird nur so ein blödes Geschwätz geschrieben, diese Geheimnistueherei geht mir mittlerweile echt aus den Sack. Egal, sch**ss drauf. Du hast Dich für mich selber in die Schublade "Labertasche" reinmanövriert. Keine weiteren Fragen.
Wo und welches Tuning war gar nicht die Frage und interessiert mich nicht die Bohne und es war auch nicht die Frage. Ausser, dass mich interessiert hat, Inhaber welcher Firma Dein Bekannter ist. Alles stinknormale und einfache Fragen.
Naja Zeiss, wenn du in Schubladen denkst, ist es dein Problem und nicht meines.
Auch ist es dein Problem, wenn es dir auf den Sack geht und du dich hier aufregst. Ich sehe in deinem Verhalten hier anhand deiner Ausdrucksweise ein saures Kind, das nicht sofort bekommen hat was es wollte und mich zwei mal falsch verstanden hat.
Wobei man auch dazu sagen muss das der Skyline wohl noch ein paar Kilo weniger wiegen wird als dein BMW. Daher eventuell die schlechtere Zeit.
Wenn du das wiederum ohne Problem machen würdest, ist das eben deine Sache.