Der Auto-Thread

Danke für die Antwort.
Weiß ja nicht wie der Lack da reagiert, nicht dass ich den nach 3 Jahren neu lackieren darf:D
Nach den 3 Jahren darf sich Mercedes um die Steinschläge kümmern:D

Dann freue ich mich auf mein weiß/ rotes Auto. Vorfreude ist die schönste Freude:D

Wenn man solche Angaben irgendwo im Internet ließt sind sie immer in PS angegeben, aber man kann es auch schnell umrechnen wenn man es unbedingt will.

Ich hatte aber keine lust zum rechnen und der rechner im internet war halt nunmal in kw.
Das konnte hier aber keiner riechen und auf die Art wie du es da gepostet hast, bringst du dich des öfteren in unglückliche Situationen. Zu behaupten man könne das in KG/PS nicht vergleichen, in KG/kW aber schon, ist ohne zu erwähnen, dass du dich nur auf deine Situation und diesen Rechner beziehst einfach total verkehrt. Beim nächsten mal entweder genauer, oder einfach mal googel bemühen und selbst umrechnen.

@topic
Bei meinem Vectra sind es recht glatte 7 KG/PS. Hätte ich letztens den i35 bekommen den ich wollte, wären es jetzt 4,4. ;)

Ich habe geschrieben das ich keine lust hatte, und nicht das es nicht kann oh man, ich mach tagsüber genug mathe

Zurück