CeresPK
BIOS-Overclocker(in)
wenn ihr beiden wollt könnt ihr mir ja diesen hier kaufen
2002 Subaru Impreza S202 STi Technical Data - The Global Car Locator
2002 Subaru Impreza S202 STi Technical Data - The Global Car Locator
S14?? Vergiss es.leute nen schöner silvia ist schon ab 7000 euro zu haben des is zb net so viel en eclipse gibts auch ab sag ma mal guten 2000 euros und ich geh halt net saufen etc weil ich davon nix halte
jepp denke ich auchS14?? Vergiss es.
Dafür bekommst noch keinen wirklich anständigen, da musst noch etwas mehr ausgeben.

S14?? Vergiss es.
Dafür bekommst noch keinen wirklich anständigen, da musst noch etwas mehr ausgeben.
Ich sag nur Skyline 34 GTR VSPEC 2 NIGHTPURPLE xDDDD+jepp denke ich auch
außer du willst so ein total verpfuschtes Auto in dem nen Haufen Mist drinne ist.
Was hast du gegen nen S202
der macht im Serienzustand deinen S14 nass![]()
Die Spaltmasse auf dem ersten Bild an der Motorhaube hin zur A-Säule sehen ziemlich komisch aus.ich finde den hier
ganz ordentlich halt umbau auf s15 front was mir eigentlich gefällt und sonst finde ich so nichts zum aussetzen naja vllt hat e rja nur nen reihe 4 zylinder drin oder nur en bild von nem motor drin oder was weiß ich am unterboden ist aber ich finde er sieht eigentlich ganz gut aus
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=111815935&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=32&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Theoretisch kann ich einen V8 in einen Panda bauen nur fahrgestell bedingt wirds net hinhauen.

Du es erste Auto das ich fahren durfte warn RX7 EFINI dann durft ich dort auch noch andere autos ausparken und wo ichs erste mal drin saß wusste ich ich will en rechtslenker 1. ist einfach was andres 2. schauts blöd aus wenn mal mein kind links sitzt und für die meisten menschen also am steuer und 3. mir taugts einfach und wie gesagt als erstes aut hätt ich gerne den d30 gsi glaub der hat was um 150 psDie Spaltmasse auf dem ersten Bild an der Motorhaube hin zur A-Säule sehen ziemlich komisch aus.
Aber das kann vom Umbau kommen.
Achja ich glaube nicht das man als Anfänger gleich nen Importauto mit Rechtslenker nehmen sollte![]()
du wenn des auto von nem 40 ps motor vorrangetrieben wird wird ma ne tunnötig geld reinstecken um des für nen 400 ps motor auszulegenDa musste aber was vorne ankleben.
Und ein paar versteifungen reinschweißen könnte ich mir vorstellen.
Mein DG-Prof hat mal erzählt, dass sie einen Polo (vor vielen Jahren) an einer Kreuzung auseinandergerissen haben, weil der (zum testen oder so) eingebaute Motor zu stark für die Karosse war.
Keine Ahnung, was so ein Panda aushält. - wär mal einen Test wert. Oder ob alle heutigen Fahrzeugen stark genug ausgelegt sind.
Karosserie und Rohbau ist nicht mein Fachgebiet...
ja und 14.5 jahre alt war halt verguggt aber drunter war noch einer für 8000 der sollte laufen ^^ach, viel hilft viel- ne, ich bin auch eher davon ausgegangen, dass das nicht halten würde.
Ich finde es interessant, dass der Nissan "keine Spaltmaße" hat - wie geht das?
TÜV ist auch abgelaufen. ^^ 14,5 Jahre alt.
7000€ ist ja ne Stange Geld.