Naja bei sonem kleinen 4 zylinder ist das sicher kein hexenwerk.
Machen und dann berichten. Nicht umgekehrt.

Aber eine endgeile KisteIch vermisse meinen Grünen
![]()
Lol bei kaputten vsd nen neuen motor einbauen ihr seid ja voll die experten ^^ Warscheinlich ist das ganze Auto keine 2k mehr Wert.

Aber nur die Ventilschaftdichtungen zu machen, birgt das Risiko dass es auch die Kolbenringe/Zylinderbuchsen usw. sind. (dann kann der Aufwand umsonst gewesen sein)
Wenn man Handwerklich ein bisschen begabt ist, kann man das trotzdem mal angehen.....die Schaftdichtungen sind Pfennigartikel, man braucht halt nur Zeit.
Nur 300? Ich hätte jetzt mit mehr gerechnet.
Ich hätte da noch einen 7er, der sowas auch gut brauchen könnte. Hast Du es "nur" aufpoliert oder auch noch versiegelt?

Würd sicher ganz nett aussehenWas haltet ihr von der Idee einen Glaskasten für das Auto ins Wohnzimmer zu stellen?
Ich find die Idee geil. Meine Freundin hat mir den Vogel gezeigt.
Natürlich mit Zufahrt, sodass man von außen täglich reinfahren kann.

Das kann auch nur einer sagen, der das noch nie gemacht hat.Sowieso keinnick, muss im Winter die ZKD tauschen also fast selbe arbeit, da werde ich vsd´s warscheinlich auch gleich tauschen, mal gucken.
Wie geht es beim E36 voran?Die Winterräder wären früher auch mal die Sommerräder von dem Auto (Radialspeiche 216)Eingetlich zu schade für den Winter.
Spurplatten müssen aber noch drauf, das stimmt. Aufgrund der Tieferlegung stehen die ziemlich weit drin.
Wie geht es beim E36 voran?

Was haltet ihr von der Idee einen Glaskasten für das Auto ins Wohnzimmer zu stellen?
Ich find die Idee geil. Meine Freundin hat mir den Vogel gezeigt.
Natürlich mit Zufahrt, sodass man von außen täglich reinfahren kann.
Die blinkende Handbremsleuchte kommt von zu wenig Bremsflüssigkeit im Behälter. Das kann mehrere Gründe haben, entweder zu weit runtergefahrene Beläge/Scheiben oder er drückt irgendwo die Flüssigkeit raus. Jedoch kannst du nicht oft Bremsen wenn eine Leitung kaputt ist, maximal 5 bis 10 mal dann ist der Behälter leer und die Leitungen ziehen Luft. Dann bremst du gar nicht mehr...
ich zitiere: "Meine Freundin hat mir den Vogel gezeigt."

Ja ist mir klar, dass zu wenig Bremsflüssigkeit drin ist,aber da er einseitig nur noch bremst vorne wenn man voll durchtritt kommt der flüssigkeitsverlust warscheinlich von einer defekten Bremsleitung. Ich muss mal gucken ob ich hier morgen lokal sowas bekommen, vielleicht beim Reifentyp hier ? Wenn nicht muss ich welche bestellen.
Konnte halt jetzt abends nichts mehr Prüfen weil her absolute Dunkelheit ist. Laternen sind wohl zu teuer für das Kaff hier. Warum bin ich bloß hergezogen...