meik19081999
Software-Overclocker(in)
Elektroautos werden einfach nur gepusht, damit etwas verkauft wird, sonst bekommt der Staat doch meine Steuern 
Das mit dem Feinstaub wird sich nicht extrem ändern, aber ws wird eine Änderung geben.
Ich weiß nicht wie hoch die Effizienz eines Fossilen Kraftwerks im vergleich zu einem Auto ist, aber ich glaube auch nicht, dass der Unterschied gewaltig ist.
Meine bedenken liegen eher daran, dass man diese Autos nicht hört und unser Gehör ist nunmal ein wichtiger Sinn.
Gibt es da schon Sicherheitsysteme?

Das mit dem Feinstaub wird sich nicht extrem ändern, aber ws wird eine Änderung geben.
Ich weiß nicht wie hoch die Effizienz eines Fossilen Kraftwerks im vergleich zu einem Auto ist, aber ich glaube auch nicht, dass der Unterschied gewaltig ist.
Meine bedenken liegen eher daran, dass man diese Autos nicht hört und unser Gehör ist nunmal ein wichtiger Sinn.
Gibt es da schon Sicherheitsysteme?
Nicht umsonst stehen Elektroautos mit drehendem Lüfter und massig Abwärme an der Schnellladesäule. Wenn man den Strom über 10 Ecken schicken muss, dann kommt halt nicht viel bei rum.
).