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PC-Selbstbauer(in)
Ich habe noch meinen schönen Mercedes Benz 250 wird noch lange halten hoffe ich.
Ich fahr auch mal mit 90 links. Zum Überholen. Warum denn nicht. Der Twingo von meiner Frau hat 75 PS. Wenn du da auf der BAB überholen musst, wird das halt zum Elefantenrennen. Kann dir ja niemand das Überholen verbieten, wenn jmd vor dir noch langsamer ist. Nur, dass die ganzen Deppen, die von hinten angebrettert kommen, meinen, du fährst ihnen aus Schikane in die Spur. Das du aber vorne in deinem 75-PS Höllengerät sitzt und alles gibst, aber es geht halt nicht schneller, daran denkt niemand.
Renault Twingo, Nissan Micra, Golf 3, sowas japanisches oder ähnliches mit Tempo 90 links rüber zieht... Du bist keine 5 Min unterwegs und schon durchgeschwitzt
Ich fahr auch mal mit 90 links. Zum Überholen. Warum denn nicht. Der Twingo von meiner Frau hat 75 PS. Wenn du da auf der BAB überholen musst, wird das halt zum Elefantenrennen.
Leider habe ich kein Lenkrad mit Tasten, sonst hätte ich eine davon schon als vollautomatischen Fernlicht Blinker umgebaut. 1 Mal drücken 5 Mal blinken, ist wesendlich gemüdlicher als den alten Hebel ständig zu pumpen. Der Vorteil von LED Licht ist, das man das richtig aggressiv wie einen Fotoblitz blinken lassen kann. Diese H7 Kacke dimmt ja immer nur ein und aus.Abends/Nachts ist LED Fernlicht ganz schnell hintereinander betätigt eh die beste Lösung gegen Schleicher auf der Spur, auf der man gerade fährt
Leider habe ich kein Lenkrad mit Tasten, sonst hätte ich eine davon schon als vollautomatischen Fernlicht Blinker umgebaut. 1 Mal drücken 5 Mal blinken, ist wesendlich gemüdlicher als den alten Hebel ständig zu pumpen. Der Vorteil von LED Licht ist, das man das richtig aggressiv wie einen Fotoblitz blinken lassen kann. Diese H7 Kacke dimmt ja immer nur ein und aus.
Bedenk aber das andere Federn mit Seriendämpfern sehr beschissen fährt. Wirklich sehr beschissen. Das Auto wird tiefer und schaukelt sich einen ab das es nicht mehr feierlich ist.
bekomme in oktober meinen neuen Rapid geliefert und der muss runter, zumindest nen bissle. im skoda autohaus würden sie Hund R feder verbauen 30mm Progressiv
oder lieber Eibach und linear ?
Das wären dann deutschlandweit ca. 8000 leute die mit einem kompromißlosen polo WRC was anfangen könnten plus sicherlich nochmal so viele, die ihn schon allein wegen der aggressiven optik kaufen würden. Das sollte doch eigentlich reichen um 2500 fahrzeuge ab zu setzen. (wie gesagt, eine klein-serie muß nicht die kompromisse der groß-serie eingehen)Dann bist du der eine von 10.000 der das Auto so nutzen würde.
Naja... nach fünf-maligem ansehen kann ich mich vieleicht noch zu einem "geht schon" durch ringen...Guck dir mal die Zeitspanne von dem Schaltvorgang an. Das ist schon flott.
Aber es geht schneller.Alles an Mehrgeschwindigkeit geht stark auf's Material und bringt dir nur eine minimale Zeitersparnis.
Das kann ich bei benzinern nicht beurteilen. Hab bis jetzt nur 2 benziner in meiner "hab ich mal gehabt"-liste und das waren beide sauger. (ein 1.8er mit 75 und ein 1.4er mit 60 ps) Leihautos zähl ich da nicht mit, da ich mir bei denen nicht die mühe mache den schaltvorgang zu optimieren.Ich schätze mal, dass so ein etwas langsameres schalten bei einem Turbobenziner im Endeffekt schneller ist, da der Schaltvorgang harmonischer abläuft.
Wenn federn , von welchen hersteller ?
bekomme in oktober meinen neuen Rapid geliefert und der muss runter, zumindest nen bissle. im skoda autohaus würden sie Hund R feder verbauen 30mm Progressiv
oder lieber Eibach und linear ?
oder denkst du Mercedes oder BMW PS sind mehr wie von allen anderen herstellern ?
oder denkst du Mercedes oder BMW PS sind mehr wie von allen anderen herstellern ?