E
ExciteLetsPlay
Guest
Die felgen sind gut, nur die farbe nicht.
Schönes Dingen,KingMein 1er war ein 118d
Für den 335i ?
Die liegen, z.B. in meinem Fall, ziemlich mittig zwischen 20 und 30.000€.
Dazu kommt dann noch, dass gerade die Kombi N54 Motor und DKG Getriebe extrem gefragt ist.

Aber ist Dacia was Qualität angeht nicht ziemlich "lala"? Bin selber zwar noch nie einen gefahren, aber was Sicherheit für den Fahrer angeht hört man dort doch häufig nicht so tolle Sachen. Heftig fande ich auch mal einen Bericht, weiß grad nicht welches Modell von Dacia, in dem der Wagen bereits nach 4 Jahren am TÜV gescheitert ist.
der s3 ist zwar schick. Mein persönlicher Geschmack tendiert bei Audi aber immer in Richtung 5-Zylinder also TTRS und RS3
bin erst letze Woche wieder unseren rally TT gefahren. Ein Traum vom fahren eher vor allem mit der rallyeabstimmung.2PS, schön wärs.Inwiefern Probleme? Mit Nachrüstung? Das Auto kommt ja so direkt ab Werk. Die "Leistung " sinkt mit LPG auch nur um 2 PS. Und ich könnte ja im Notfall immer noch Benzin tanken.
@Jo
5 Zylinder sind schon was feines...kann ich nach fast 5 Jahren RS bestätigenJulez schade um die grüne Bestieder s3 ist zwar schick. Mein persönlicher Geschmack tendiert bei Audi aber immer in Richtung 5-Zylinder also TTRS und RS3
bin erst letze Woche wieder unseren rally TT gefahren. Ein Traum vom fahren eher vor allem mit der rallyeabstimmung.

TT RS ist aber leider nicht alltagstauglichRS5 ist auch nett. Mein Onkel hat seinen anfang des Jahres abgegeben jetzt steht ein S7 mit Tarnung bei uns rum. Ist auch geil zum fahren. Aber der TT RS ist wirklich cool vor allem wenn du den bei uns in der Gegend durch den Wald heizen darfst legal![]()

Bei mir wird er für alles missbraucht,deswegen leider ausgeschiedenKommt drauf an Julez für ne Familie eher weniger für zwei Personen geht's. Gut ich brauch auch kein Auto zum transportieren dafür gibt's bei uns einen Transporter

Fehlt auf jeden Fall der Spoiler. Nicht nur der Optik wegen, sondern auch mangels Traktion.
...mir persönlich sagen die Felgen jetzt nicht so wirklich zu...![]()

Sind die Bremssättel blau? Felgen... sind nicht so meins aber ist GeschmackssacheGlückwunsch zum neuen Auto!
![]()
Fährt sich nicht so besonders toll

Ich bin am Überlegen, einen Dacia Dokker zu kaufen.
2PS, schön wärs.
Beim überholen hab ich das Gas uns gemacht, weil sonst kommt da ne ecke weniger und nicht so spontan.
Der Verbrauch ist auch mehr, glaube waren beim Forester knapp 3L.
Teilweises ruckeln, was halt laut Werkstatt so normal ist.
Wenn es knackig kalt ist dauert es halt bis das Gas angeht.
Ein zusätzlicher Tank im Auto.
Von den Motorschäden bei diversen Autos fange ich nicht mit an.
Vor allem bei nem kleinen Motor lohnt das nicht, finde ich zumindest.
Wenn du genug fährst damit es sich lohnt, kannst du dir auch nen kleinen Diesel holen.
Was mich aber mal interessieren würde, ist das tanken bei LPG immer noch so krass?
Gefühlt ist da immer ein halber Liter Gas beim abmachen des Tankstutzens verpufft.

Zum Thema anders fahren:
Der Durchzug war geringer, ruckeln im Teillastbetrieb, verzögerte Gasannahme.
Ist halt meine persönliche Meinung.
Was mich aber mal interessieren würde, ist das tanken bei LPG immer noch so krass?
Gefühlt ist da immer ein halber Liter Gas beim abmachen des Tankstutzens verpufft.