https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=XLm-AK3Lff8Dein Link geht bei mir leider nicht.
Hübsches Auto. Mein Glückwunsch. Deinen 120D wolltest du mir ja leider nicht verkaufen
Darf ich mal fragen, was man ungefähr für so etwas hinlegen muss? Nicht genau was du nun gezahlt hast, aber ungefähr. Bin ja derzeit auch auf der Suche.

Mein A3 ist ja seit gestern weg und ich bin nach wie vor auf der Suche. Hätte ich mir echt leichter vorgestellt, vor allem da es soooo viele Gebrauchte gibt. Aber das Richtige war bisher irgendwie nicht dabei![]()

Lohnt es sich noch, oder ist es überhaupt sinnvoll, ein Auto mit LPG-Umrüstung zu kaufen (als Neuwagen)?
So, das ist der Neue
Ausstattung:
Außenfarbe: Carbonschwarz Metallic (416)
Innenraum: Leder Dakota/schwarz Kontr.blau (LCNL)
Produktionsdatum: 28.10.2009
Anhang anzeigen 834597
Anhang anzeigen 834587Anhang anzeigen 834588Anhang anzeigen 834589

Was brauchst du denn genau?Mein A3 ist ja seit gestern weg und ich bin nach wie vor auf der Suche. Hätte ich mir echt leichter vorgestellt, vor allem da es soooo viele Gebrauchte gibt. Aber das Richtige war bisher irgendwie nicht dabei![]()

Der kommt mir bekannt vorSo, das ist der Neue
Ausstattung:
Außenfarbe: Carbonschwarz Metallic (416)
Innenraum: Leder Dakota/schwarz Kontr.blau (LCNL)
Produktionsdatum: 28.10.2009
Anhang anzeigen 834597
Anhang anzeigen 834587Anhang anzeigen 834588Anhang anzeigen 834589

Da es noch mindestens 3 Jahre Steuerbefreit bleibt würde ich je nach Auto die LPG Variante kaufen. Wobei es meiner Meinung nach zum Auto passen muss, ein Auto was auch mal getretten werden soll/darf würde ich persönlich nicht mit LPG haben wollen.