Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
So viel ich weiß haben nur die älteren 116i die Steuerkettenprobleme.
Warum soll der BMW die einzige Alternative sein? Es gäbe z.B. auch Mercedes C-Klasse, VW Golf/Scirocco oder vielleicht auch einen Volvo V40 II. Von den Franzosen und Asiaten mal ganz ab.
Motorenmäßig kann bei dem Astra F nicht viel kaputt gehen, der 1,6 16V ist.....nennen wir es mal robust.
Kann schon sein, dass da ein Stecker o.ä. lose war, vielleicht auch der vom LLM.
Wo man bei dem Astra F aufpassen muss ist Rost.
Vor allem Radläufe und Schweller immer im Auge behalten.
Hoffentlich findet das Management eine ordentliche Lösung, Geschwindigkeitsregelungen bei Rennveranstaltungen und das Verbieten von Rekordfahrten, ist einfach unpassend. Meinetwegen sollen sie Gefahrenzonen für Zuschauer ganz sperren.Upps. Rekordfahrten auf der Nürburgring Nordschleife wurden jetzt verboten.

=MR-C=KinG[GER], kannst du mir noch sagen worauf ich beim Kauf achten muss was den 1er angeht? Irgendwelche "Krankheiten"? Persönlich gefällt mir das Facelift ab 2012? sehr gut. Aber da wird es glaube ich schwer bis 14000 € etwas vernünftiges zu bekommen. Älter als 2009 sollte er aber nicht sein.
Oder wie der Händler der mir den 3er verkauft hat.. "Der steht tip-top aufbereitet da".. Jaja, tip top, denkste. Das Ding is unter der Sonne ein einziges riesiges Hologramm![]()

Das mit den hochgeklappten Scheibenwischern hat mir nen Arbeitskollege geschickt der Lümmel
Seine Kiste sieht einfach nur mega aus.. Formvollendet!Wir waren bisschen Fotoshooting machen gesternDas mit den hochgeklappten Scheibenwischern hat mir nen Arbeitskollege geschickt der Lümmel
Seine Kiste sieht einfach nur mega aus.. Formvollendet!

Echt?! Cool! Zeig mal her die MühleFreut mich.. Er hat aber auch 3 Monate nach seinem gesucht, er wollte unbedingt einen LCI mit n54 und Automatik
![]()

Kann ich den auch sehen?Insersat schicke ich dir per PN![]()

Kann ich den auch sehen?
Keine Angst den kauf ich dir auch nicht weg [emoji38]
Mein Vater hat mich für bescheuert erklärt als er gehört hat das ich 21k für nen 8 Jahre altes Auto bezahlt hab
Aber die N54 sind unfassbar wertstabil wenns gepflegte Exemplare mit guter Ausstattung sind.