s-icon
Software-Overclocker(in)
20mm Tieferlegen ? Wie soll das den gehen ? Die meisten Federn sind so ab 30mm, wobei die sich meist noch weiter setzen. Sportfahrwerk sind ja meistens auch so 30-50mm und Gewindefahrwerk wird ihm wohl zu unkomfortabel sein, die sind ja dann doch je nach einstellung härter als serie.
Hm... bin auf 20mm gekommen, da das originale Sportpaket ebenfalls so tief ist.
Muss halt noch auf die Duplex Garage kommen.
Da ich mit den ganzen BMW gerade Zahlen Modellen nicht durchblick, die sind irgendwie auch an mir vorbeigegangen, sollen das quasi so Zwischenmodelle zwischen 3er und 5er sein?
4er ist 3er als Coupe/ cabrio


.
Das wichtigste ist Drehzahlmesser, Kühlmittel, Öl und MIL. Alle anderen Anzeigen sind eher nebensächlich.
