s-icon
Software-Overclocker(in)
Ich weiss nicht? Evtl. verbauen die nur Mercedes Teile.
Hab sowas noch nie gemacht

Haben 100k runter.
Hab sowas noch nie gemacht

Weiss ich nicht, ich merk nichtsGenerell ja die Frage ist nur wie gut sind noch die Stoßdämpfer?

Haben 100k runter.


.