TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
HAHA das erste Bild ist sogar 100% wahr. 


Gut das ergibt Sinn [emoji13]7288363728273 Mods und doch nur eine 16er Zeit auf der Quarter Mile...^^
W24-OctaturboMal eine (nicht wirklich ernst gemeinte) Frage:
Was ist eure lieblings Zylinder Anzahl/Motorbauart?

Mein Arbeitgeber weiß bescheid, damit sollte das Thema geklärt sein. Sei froh das du meine Krankheit nicht hast und kümmer dich am besten um deine eigenen Angelegenheiten.![]()


4 Zylinder Boxer - nie wieder etwas anderes! und bitte Zwangsbeatmet![]()



Man muss auch immer im Hinterkopf haben das die Motoren grade bei Nissan 20 Jahre und älter sein können.
Kann nur immer mit dem Kopf schütteln wenn da Leute 50-100% mehr Leistung fahren und sich dann aufregen das Lager und Co verrecken
Zu 4 Zylindern und Boxern hab ich noch die hier:

Die Motoren halten schon einiges aus, um einen Nissan von standard Leistung auf 400 PS aufwärts zu bringen wirst du genauso viel umbauen müssen damit das ganze auf Dauer funktioniert

Generell sind es R6 Bi-Turbo.

Generell sind es R6 Bi-Turbo.
Der Spruch Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen ist quatsch. Typisch Amis. Ein schöner Turbo geht doch immer,zusätzlich brauch man aber noch ein freiprogramirbares Motorsteuerungs Gerät.