aloha84
Volt-Modder(in)
Kurze Rückmeldung von mir:
TheBadFrag lag vollkommen richtig, die Lichtmaschine/ Generator war defekt, Rechnung 1000€ hat der VK übernommen.![]()
Wer hats vorher gesagt?!
Aber ok, Eigenlob stinkt.
Kurze Rückmeldung von mir:
TheBadFrag lag vollkommen richtig, die Lichtmaschine/ Generator war defekt, Rechnung 1000€ hat der VK übernommen.![]()
Aber ok, Eigenlob stinkt.
Genau die hab ich mir auch über reifen-vor-ort.de bestellt. Als ich die alten Reifen vorhin hingebracht habe, meinte der Händler, er müsse 5€ pro Rad mehr fürs umziehen nehmen wegen 19" als ursprünglich angegeben. Das sind also 17,50€ pro Rad nur fürs Umziehen. Was haltet ihr davon?

Warum zahlst du für größere Reifen mehr?

Wer hats vorher gesagt?!Aber ok, Eigenlob stinkt.
![]()

Wat? Hummer das Auto oder Hammer das Werkzeug? Oo
Mutige Aussage.Zur Lima: 12,5V sind 2V zu niedrig. Sollte eigentlich übers gesamte Band 14,5V halten.

Naja bei extremen Niederquerschnitt Reifen brauche ich meist doppelt so lange. Das umziehen ist kein Problem, wenn man die richtige Maschine hat. Da verliere ich vielleicht 5 Minuten.... ABER auf die Dinger dann Luft drauf zu bekommen!Ist doch bumms egal ob ich jetzt 17er oder 19er aufziehe.
Diese Niederquerschnittskacke zieht sich durch die Bank sch... auf.
Bei Runflats verstehe ich es.




Gehen beide Möglichkeiten.Oder man nimmt statt nem Hammer nen Hummer. Dann brauchts keinen Anlasser.
Man kann sowohl mit einem Hammer Starthilfe geben oder nen Ammi Geländewagen überbrücken.

Genau so war es. Nur dass in dem Fall an der Tanke einfach eine Dame mit dem Hammer in der Hand zu mir kam und fragte ob ich denn mal kurz drauf hauen könnte während sie startet. Schien recht routiniert darin, also war wohl eher ein Dauerzustand von der Karre.Man kloppt kräftig gegen einen klemmenden Anlasser, dann geht er meist noch ein paar mal. Mache ich häufiger auf Außenmontage, um das Auto nicht einschleppen zu müssen.
Mutige Aussage.
Naja bei extremen Niederquerschnitt Reifen brauche ich meist doppelt so lange. Das umziehen ist kein Problem, wenn man die richtige Maschine hat. Da verliere ich vielleicht 5 Minuten.... ABER auf die Dinger dann Luft drauf zu bekommen!
Gehen beide Möglichkeiten.Man kann sowohl mit einem Hammer Starthilfe geben oder nen Ammi Geländewagen überbrücken.