
Im Comfort Modus blubbert er richtigFür den ein oder anderen ist das musik zum einschlafen, wie eine gutenachtgeschichte![]()
Für den ein oder anderen ist das musik zum einschlafen, wie eine gutenachtgeschichte![]()


Den hört man sicher noch nach 2 kmGanz Dezent und unauffällig


mit was?
Habe schon 2 in kühlmittel ertränkt hahaMir tun die Spinnen viel mehr leid...![]()
Heute hab ich meine COC Papiere für den Subi bekommen, damit kann es nächste Woche endlich zum TÜV gehen. Dann kann ich endlich den ganzen Kram einbauen... der ganze Kofferraum ist prall gefüllt.![]()
Sicher? Dann müsste er sich deren Skalps an den Gürtel klebenCooler Typ.
Steht doch da... mit Zeug/Kram/Teilen.
Also bist du stolzer Besitzer eines GetränkelastersIch hab ca. 200 € an Flaschenpfand im Kofferraum.

Nice Story...
Bei mir sind es wenigtstens Autoteile für den Subi, Relocation Kit, Ölkühler, Breitbandlambdasonde, VDO Anzeigen, STI Spoiler, Benzindruckregler, BlowOff usw