Der Auto-Thread

Für den ein oder anderen ist das musik zum einschlafen, wie eine gutenachtgeschichte :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mir tun die Spinnen viel mehr leid... :D

Heute hab ich meine COC Papiere für den Subi bekommen, damit kann es nächste Woche endlich zum TÜV gehen. Dann kann ich endlich den ganzen Kram einbauen... der ganze Kofferraum ist prall gefüllt. :D

Hier hier ich ich, mir wäre da ein schöner Sound eines alten V8 deutlich lieber oder irgendein anderer Oldie mit einem Hubraum von 10 Liter aufwärts :D

Ganz Dezent und unauffällig
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mir tun die Spinnen viel mehr leid... :D

Heute hab ich meine COC Papiere für den Subi bekommen, damit kann es nächste Woche endlich zum TÜV gehen. Dann kann ich endlich den ganzen Kram einbauen... der ganze Kofferraum ist prall gefüllt. :D
Habe schon 2 in kühlmittel ertränkt haha

Nice Story...
Bei mir sind es wenigtstens Autoteile für den Subi, Relocation Kit, Ölkühler, Breitbandlambdasonde, VDO Anzeigen, STI Spoiler, Benzindruckregler, BlowOff usw

Zurück