=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Selbst bei großen tunern olund firmen wird fast nie die max. Leistung eingetragen.
Es wird aber zumindest was eingetragen. Das reicht oft schon.
Ob nun 360 oder 400PS kann dir später eh keiner nachweisen, jedoch, dass am MSG optimiert wurde

Edit: Die Mehrleistung müsste der 1.2er abkönnen, da er soweit ich weiß, baugleich mit dem "großen" 1.2er ist.

Wir hatten auch einen, der richtig derbe gequalmt hat. Man sollte damit vielleicht zur Werkstatt fahren und das erst reparieren lassen, bevor man einen Test macht. Klappspaten ohne Ahnung von Autos machen Autotests.



