Der Auto-Thread

Kenne auch welche die 195er Reifen auf 9J Felgen fahren, aber man muss es nicht übertreiben. Der Subi soll nicht an Sportlichkeit verlieren. :)

Meinen NX werde ich dann wieder so zurückrüsten wie er war als ich ihn in der ersten Saison gefahren bin. Nur mit schöneren Felgen.

Anhänge

• 5lhi-39.jpg
    5lhi-39.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Also um ehrlich zu sein, so gefällt er mir besser als mit den umbauten:ugly:
Die Felgen finde ich auch cool, stern in einer anderen Farbe, etwas tiefer und fertig.
Manchmal ist weniger einfach mehr;)
aber alles Geschmacksache.
War die letzte Zeit aus beruflichen Gründen nicht so aktiv, was haste dir den jetzt gegönnt?

Ich war bisher mehr mit fahren beschäftigt als mit Bilder machen, wir haben heute Bilder von drei Autos aus der Halle gemacht (S13 200SX, MR2 Turbo und mein WRX). Aber da habe ich noch keine Bilder von bekommen, dass einzige was ich habe ich das hier:

Ansich noch nix besonderes da original bis auf die 3" Auspuffanlage. Aber ich hab schon ein haufen Teile bestellt... :rollen:

Anhänge

• 20150325_102519_HDR.jpg
    20150325_102519_HDR.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 121
Die Farbe gefällt mir richtig gut, und ist selten aufm Subaru:D
Bugeye oder Blobeye?
Wen Blobeye dann alles richtig gemacht:daumen:

Ich möchte ein paar kleinteile lackieren, ich weiß noch nicht ob ich später noch mehr machen möchen. Würdet ihr ne Schutzmaske empfehlen oder brauche man die nicht unbedingt ? Wenn ja was für eine ? Gibt ja sehr viele, aber ich wollte jetzt auch nicht alzu viel ausgeben, weil ich nicht weiß ob ich die irgendwann nochmal brauche. Achja und sind die Filter am Anfang schon dabei oder nicht und wie lange halten die.

Wenn du mit ner Dose lackierst am besten einfach draußen machen und nicht in den Nebel stellen. Dann braucht man keine Maske. Einfach nicht den Nebel schnüffeln und gut. Mit Handschuhen würde ich aber auf jeden Fall sprühen, auf die Hände kommt immer nen bischen Nebel.

Hm ich weiß nich wo ich das draußen machen könnte. In der garage hätte ichs einfach an die decke gehangen

Draußen würde ich auch nicht lackieren wollen. man könnte sich je nach Objekt mit einer einfachen Papiermaske begnügen und den Boden würde ich befeuchten damit kein Staub aufgewirbelt wird. Falls mit der Spraydose gearbeitet wird dann würde ich die großen Dosen vorziehen

Hab noch nie eine Maske genommen für's Lackieren. Draußen würde ich es auch nicht machen, selbst wenn es vermeintlich windstill ist. Zu kalt sollte es auch nicht sein, habe immer bei ca. um die 20 Grad oder wärmer lackiert bisher. Haken inne Decke, Teile aufgehangen und drauf mit dem Zeug. [emoji4]

Alles was ich draußen gemacht hab ist wunderbar geworden. Draußen gesprüht und dann in die Garage gehängt. Wenn nicht grade Sturm ist hat man auch keine ******* auf den Teilen. Eine Motorhaube würde ich natürlich so nicht machen. :ugly: Da muss man dann schon in eine Kabine.

Ich habe ja nicht das Gegenteil behauptet und mir ist so einiges auch gut gelungen. Nur es gibt so Sachen die man nicht einplanen kann. Für eine Motorhaube hatte ich vor Ewigkeiten sogar mal ein Parkhaus missbraucht :D

Naja sehr schön muss es nicht sein, ist dieses VHT zeug, mein kumpel hat damit gute erfahrungen gemacht. Also sind ja nur parts die man so nicht sieht von außen.

Heute mal das gute Wetter genutzt und den E36 gründlich gereinigt und ein paar Fotos gemacht, die ich ja noch nachreichen wollte :daumen:
Neue Scheinwerfergläser hat er auch bekommen, die alten hatten mir zu viele kleine Steinschläge.
IMG_2925.JPG IMG_2926.JPG IMG_2928.JPG IMG_2932.JPG IMG_2931.JPG IMG_2933.JPG IMG_2934.JPG

Zurück