In den 1300 Euro sind aber auch über 4 Stunden zu jeweils über 120 Euro Arbeitsleistung drin. Das sind 40 Euro mehr als bei anderen Werkstätten. Wofür hab ich alleine dafür über 160 Euro extra gezahlt? Und das im Vergleich zu einer Werkstatt, die mich nach Hause bringt und wieder abholt, nur dass dieser Service hier ja nicht vorhanden ist. Und jetzt erzählt mir nicht, dass die mit den Ersatzteilen nicht auch noch hohe Gewinne erwirtschaften...
Alles in allem habe ich genug gezahlt, um zu erwarten, dass man sich irgendwie darum kümmert, dass ich nach Hause und wieder zurück komme, und sei es nur ein kostenloses Ticket für den öffentlichen Personennahverkehr... Aber selbst das konnte man mir nicht anbieten.
Wobei der Preis, den ich zahle, eigentlich irrelevant ist, schließlich will man mich als Kunden behalten - und da ist solch ein Service nicht gerade hilfreich. Vor allem nicht, wenn ich auch noch im Regen 3 km laufen muss, um mein Auto abzuholen...