dsdenni
Volt-Modder(in)
Für welches Fahrzeug denn? :0 1.7k kommt mir doch sehr viel vor..Ich hab letztes wieder einmal einen 10€ Taxigutschein bekommen.
Bremsen hinten und Vorne komplett 1700€
Für welches Fahrzeug denn? :0 1.7k kommt mir doch sehr viel vor..Ich hab letztes wieder einmal einen 10€ Taxigutschein bekommen.
Bremsen hinten und Vorne komplett 1700€
Mit nem großen Sprinter ist es doch viel leichter einzuparken als mit z.B einem CLK. Da sieht man nix nach hinten, die Spiegel sind klein und das Ende ist nicht einsehbar. Beim Kastenwagen ist da Schluss, wo die Ecke ist. Das kann man sehr gut in den riesen Spiegeln sehen.Die Dinger sind halt sau unübersichtlich. Wenn man einmal auffer Straße ist dann geht das schon,
aber einparken kann ich damit zB garnicht.
1700 für eine dicke Bremse ringsum ist total ok. Wenn man ne richtig dicke Bremse hat, dann kostet eine Scheibe schon 1500.Für welches Fahrzeug denn? :0 1.7k kommt mir doch sehr viel vor..
...und das bei Stahlscheiben!Für welches Fahrzeug denn? :0 1.7k kommt mir doch sehr viel vor..
Bei China Fahrwerksteilen aus Egay wäre ich sehr vorsichtig. Die halten meist nur 1-2 Jahre. Originalteile halten nochmal genauso lange wie die jetzigen Teile.Achsvermessung? Keine Ahnung, wenn die mit dazugehört zu den Arbeiten, dann bestimmt.
Ich weiß nicht mal, wo ich die Teile im Internet finden soll und die Originalteile sind es dann vermutlich auch nicht und ich weiß nicht, ob die Teile von Drittanbietern qualitativ in Ordnung sind... Also mindestens genauso gut wie die Originalteile...
Ich hoffe nur darauf, dass sich die Mehrkosten rentieren, z.B. durch Rabatte beim Neuwagenkauf irgendwann mal. Sind vermutlich auch nur 30% mehr als bei anderen Werkstätten und ich kann zumindest davon ausgehen, dass die sich gut mit dem Auto auskennen und die Qualität der Arbeiten auch gut ist. Also das erwarte ich für den Preis einfach.
Ja, es ist ein E46 325 Ci (Coupé) Bj 2002.
Gut erklärt einiges750lxd mit der Hochgeschwindigkeitsbremsanlage

Bei China Fahrwerksteilen aus Egay wäre ich sehr vorsichtig. Die halten meist nur 1-2 Jahre. Originalteile halten nochmal genauso lange wie die jetzigen Teile.
Bei mir in der Firma haben Kollegen immer schonmal diese Billigteile probiert, mit eher mäßigem Erfolg.


Ja und muss da nun auch die Achse vermessen werden oder nicht? Nur weil es "nicht die Welt kostet", muss ich es ja nicht gleich machen lassen, wenn es nicht nötig ist...