Beam39
Software-Overclocker(in)
Es ist mMn höchste Zeit das die Kastenwagen eine ausrüstung wie LKWs bekommen - also Tempobegrenzer und elektronischer Fahrtenschreiber.
Also die ganz großen Sprinter von Benz haben einen - ich glaub bei 180 müsste das gewesen sein. Ich bin schon paar mal diese fast 10 Meter Dinger gefahren, leck mich fett sag ich nur. Bei 180 auf der Autobahn is das der reinste Ritt auf der Kanonenkugel.

Da gehts voll ab bei 180 mit soner Kiste
...