Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

hmm... wie ich den aktuellen evo das erste mal auf bildern gesehen habe, dachte ich "das könnte der erste sein der mir gefällt"... leider hat er in natur nicht standgehalten.

Danke erstmal für das ganz Feedback !

Also ich fand ihn schon von Anfang an geil ! Für mich gibt es kein geileren Wagen ! Gekostet hat er knapp 42.000 ! Bilder reiche ich nächste Woche nach , ist gerade in der Werkstatt Turbo Umbau inkl Pop off Ventil da der alte Turbo sich schon nach 4 Wochen verabschiedet hat , mag aber auch an meiner Fahrweise liegen :devil: Allrad und so viel Power :daumen:Es gibt nichts besseres ! Ein wahrer Porsche Schreck !

Mfg Micha

ähm, im ernst, porsche-fahrer interessieren sich nicht für übermotorisierte kleinwagen mit fahrbaren hecktresen. ;)

Ein wahrer Porsche Schreck !

Mit Porsche meinst du dann aber die jeweils leistungsschwächsten Versionen oder?

:::EDIT:::

Ich hab gerade mal in die Datenbläter geschaut:

Evo: 5,4s 0->100 km/h ; 240 km/h VMax
Boxter: 5,9s 0->100 km/h ; 263 km/h VMax
911er: 4,9s 0->100 km/h ; 289 km/h VMax

Also so richtig erschrecken wirst du mit deinem Wagen wohl kaum einen Porschefahrer.

Zuletzt bearbeitet:

Mag sein das die Porsche Fahrer sich dafür nicht interessieren , sie gucken aber immer blöd wenn sie dann doch nicht mit kommen ^^
Wenn man die Originalen 280 PS hat sollte das schon schwer werden , durch Motortuning bin ich aber schon bei 356 PS und durch den neuen Turbo und die nächste woche kommende Auspuffanlage denke ich bin ich am Ende so bei knapp 380-390 PS und dann filme ich für euch mal ein Sprint von 0 auf 100 und dann soll mir mal einer sagen ich würd kein Porsche kriegen ! Einen Boxter habe ich vor kruzem erst bei einem Stadtsprint stehen lassen ! :D:D

Es zählen nicht nur die Daten und PS sondern auch wie gut man das auf die Strasse bringt und wie gut man selbst fahren bzw schalten kann ;)

Mfg Micha

naja, wenn du nach vier wochen schon nen turbo durch hast, wie lange dauerts dann bis zum motorschaden? 12 wochen?

spar dir das video, gibts genug bei youtube. ;)

Stadtsprints sind doch sowas von Wayne. Glaubt ihr die geben jedes mal voll Stoff? Vielleicht wenn das Auto neu ist und man die anderen provozieren will.. Aber ich glaub die Mehrheit von Fahrern die teure Sportwagen fahren sind sich doch dem Wert eben dessen bewusst und gehen sorgsam mit dem Material um.

So ist es zumindest bei mir.. Ich brauch nich meinen TDII bis zur Materialermüdung quälen, nur dass ich irgend nen Polo abziehe der sein Material eben so quält..

Also ich finde nicht, dass du dir darauf was einbilden solltest - nur weil du mal einen Porsche in einem Stadtsprint abziehen konntest.

Sag mal was habt ihr alle ?

Meint ihr nun ich wäre abgehoben weil ich so ein Auto habe oder so viel PS ?
So einer bin ja mal überhaupt nicht :ugly::D Bilde mir weder auf mein Auto was ein , noch darauf das ich Porsche stehen lassen kann ! Es ist nur schön wenn man neben sich so ein Bonzen-Schnödel hat der in seinem dicken BMW oder Porsche sitzt einen voll schräg anguckt(Hip HOP klamotten) sein Motor aufheulen lässt und am Ende dann doch nur meine Rückleuchten sieht !
Das der Turbo so schnell kaputt war , lag an dem Standart Pop off das nicht richtig funktioniert hat und somit das Schuafelrad vom trubo gesprengt hat ! Ich fahr ja auch nicht jeden Tag und die ganze Zeit Vollgas , wer soll sich das denn leisten können ?

Mfg Micha

Sag mal was habt ihr alle ?

Meint ihr nun ich wäre abgehoben weil ich so ein Auto habe oder so viel PS ?
So einer bin ja mal überhaupt nicht :ugly::D Bilde mir weder auf mein Auto was ein , noch darauf das ich Porsche stehen lassen kann ! Es ist nur schön wenn man neben sich so ein Bonzen-Schnödel hat der in seinem dicken BMW oder Porsche sitzt einen voll schräg anguckt(Hip HOP klamotten) sein Motor aufheulen lässt und am Ende dann doch nur meine Rückleuchten sieht !

Was ist mit dir denn los?

Erfreu dich doch an schönen Autos ohne diese sinnfreien "Penisvergleiche".
Ich persönlich finde es immer super wenn ich einen 11er, Ferrari, Corvette oder sonst einen schönen Wagen sehe.

bonzen im porsche mit hip-hop klamotten - ist das nicht ein widerspruch in sich? :D

Nein nein , ich mein den Bonzen im Anzug in seinem Porsche und mich in Hip Hop Klamotten im meinem Evo !

Ich freue mich ja auch über mein Auto , wobei es bis Dienstag oder Mittwoch wohl noch in der Werkstatt sein wird und ich jetzt einen endgeilen Polo 6N in Lila von meiner Frau fahre !:lol:

Finds auch jedes mal geil , vor allem wenn man einen roten F50 sieht der hier öfter mal fährt ! Ich hab vor kurzem auch den Audi R8 gesehen , das ist eine geile Schüssel sag ich euch ! Wäre mir nur ein Tick zu teuer !

Mfg Micha

micha, das geht jetzt nicht gegen dich, ich kann nur aus eigener erfahrung berichten.
-> evos und impreza wrx auf der straße gehe ich aus dem weg. hier in der gegend (ffm, wi, mz, da) scheinen das nur bekloppte auf der suche nach dem nächsten ampelrennen bzw. autobahnpenisvergleich zu sein. ich kann ja auch nix dazu das mein wagen fürs ungeübte auge wie ein 135 ausschaut - offensichtlich fühlt sich jeder berufen mich herauszufordern. ;)
die haben hier echt nicht mehr alle tassen im schrank. :stupid:

Stadtsprints sind doch sowas von Wayne. Glaubt ihr die geben jedes mal voll Stoff? Vielleicht wenn das Auto neu ist und man die anderen provozieren will..

Dem Porschefahrer ist doch eine japanische Sportkiste völlig egal, der fährt sein Ding runter und kümmert sich nicht darum.

Also ich finde nicht, dass du dir darauf was einbilden solltest - nur weil du mal einen Porsche in einem Stadtsprint abziehen konntest.

Sehe ich auch so, wenn der Porsche mal richtig raufhaut, dann wird sich das Blatt schon ändern.
Genauso kann man versuchen eine Brabus Benz auf der Bahn anschieben zu wollen. :ugly:

Erfreu dich doch an schönen Autos ohne diese sinnfreien "Penisvergleiche".
Ich persönlich finde es immer super wenn ich einen 11er, Ferrari, Corvette oder sonst einen schönen Wagen sehe.

Jep, genauso ist es, wenn man schon mal einen tollen Wagen sieht, dann sollte man den Augenblick genießen und sich daran erfreuen, dass es Leute gibt, die sich ein solchen Wagen leisten können und den nicht einfach in der Garage einschließen.

Mit den ersten warmen Sonnenstrahle habe ich an der Ostsee einen Ferrari Spider gesehen (gelb), was für ein tolles Auto. :love:
Interessiert mich doch nicht, wem der gehört oder ob der mich bemerkt, man guckt hin, weil es so selten ist, dass man sie Live sehen kann.
Nebenbei gesagt, so schlecht wie früher ist die Verarbeitung von Ferrari auch nicht mehr. ;)

micha, das geht jetzt nicht gegen dich, ich kann nur aus eigener erfahrung berichten.
-> evos und impreza wrx auf der straße gehe ich aus dem weg. hier in der gegend (ffm, wi, mz, da) scheinen das nur bekloppte auf der suche nach dem nächsten ampelrennen bzw. autobahnpenisvergleich zu sein. ich kann ja auch nix dazu das mein wagen fürs ungeübte auge wie ein 135 ausschaut - offensichtlich fühlt sich jeder berufen mich herauszufordern. ;)

Von solchen Typen gibts hier an der Ostsee auch genügend.
Was kann ich denn dafür, dass mein OPC ganz gut abgeht, aber es kümmert mich nicht wirklich, wenn die Landjugend in ihrem dreier Golf GTI mir unbedingt zeigen will, wie gut sie den getunt haben.
Einfach ignorieren, dann lässt das schon nach.

Zuletzt bearbeitet:

Nein nein , ich mein den Bonzen im Anzug in seinem Porsche und mich in Hip Hop Klamotten im meinem Evo !

Ich freue mich ja auch über mein Auto , wobei es bis Dienstag oder Mittwoch wohl noch in der Werkstatt sein wird und ich jetzt einen endgeilen Polo 6N in Lila von meiner Frau fahre !:lol:

Finds auch jedes mal geil , vor allem wenn man einen roten F50 sieht der hier öfter mal fährt ! Ich hab vor kurzem auch den Audi R8 gesehen , das ist eine geile Schüssel sag ich euch ! Wäre mir nur ein Tick zu teuer !
Da musste mal einen Veyron oder Murcielargo auf der Autobahn sehen und hören....erst recht in der Nacht wenn du kurz vorm einschlafen bist und dann kommt so ein Fahrzeug da wirste wieder ganz schnell wach da die Teile so laut sind
und bei ein solchen Gefährt liegste auch locker bei 350T € :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Da musste mal einen Veyron oder Murcielargo auf der Autobahn sehen und hören....erst recht in der Nacht wenn du kurz vorm einschlafen bist und dann kommt so ein Fahrzeug da wirste wieder ganz schnell wach da die Teile so laut sind
ich frage mich gerade was das jetzt mit meinem beitrag zu tun hat... :ugly:

Ich sags mal so
sämtliche Leute die ich kenne und EVO/STI fahren, fahren gerne mal schnell aber für diesee Zurückgebliebenen Ampelrennen haben die mal so gar nichts Übrig (bzw. kaum:ugly:), sie fahren viel lieber schöne Kurvige Straßen weil sie dann den Allrad in vollen Zügen genießen können.
Die die du meinst sind dann die die von ihrem Hochgezüchetetem VW oder Audi auf was ordentliches Umsteigen :D.

OK das war jetzt echt hart gesagt aber so ist das bei uns in der Gegend
Alle VW/Audi Fahrer (in der Gruppe 18-23) denken sie seien etwas besseres weil sie einen Audi 80 oder Polo 6N fahren
also typische Autos für meine Altersklasse (natürlich wurde an diesen Autos auch der Alterstypische Pfusch betrieben sonnst wären diese Autos ja nicht so cool:ugly: :fresse:)

Zurück