AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?
Stadtsprints sind doch sowas von Wayne. Glaubt ihr die geben jedes mal voll Stoff? Vielleicht wenn das Auto neu ist und man die anderen provozieren will..
Dem Porschefahrer ist doch eine japanische Sportkiste völlig egal, der fährt sein Ding runter und kümmert sich nicht darum.
Also ich finde nicht, dass du dir darauf was einbilden solltest - nur weil du mal einen Porsche in einem Stadtsprint abziehen konntest.
Sehe ich auch so, wenn der Porsche mal richtig raufhaut, dann wird sich das Blatt schon ändern.
Genauso kann man versuchen eine Brabus Benz auf der Bahn anschieben zu wollen.
Erfreu dich doch an schönen Autos ohne diese sinnfreien "Penisvergleiche".
Ich persönlich finde es immer super wenn ich einen 11er, Ferrari, Corvette oder sonst einen schönen Wagen sehe.
Jep, genauso ist es, wenn man schon mal einen tollen Wagen sieht, dann sollte man den Augenblick genießen und sich daran erfreuen, dass es Leute gibt, die sich ein solchen Wagen leisten können und den nicht einfach in der Garage einschließen.
Mit den ersten warmen Sonnenstrahle habe ich an der Ostsee einen Ferrari Spider gesehen (gelb), was für ein tolles Auto.

Interessiert mich doch nicht, wem der gehört oder ob der mich bemerkt, man guckt hin, weil es so selten ist, dass man sie Live sehen kann.
Nebenbei gesagt, so schlecht wie früher ist die Verarbeitung von Ferrari auch nicht mehr.
micha, das geht jetzt nicht gegen dich, ich kann nur aus eigener erfahrung berichten.
-> evos und impreza wrx auf der straße gehe ich aus dem weg. hier in der gegend (ffm, wi, mz, da) scheinen das nur bekloppte auf der suche nach dem nächsten ampelrennen bzw. autobahnpenisvergleich zu sein. ich kann ja auch nix dazu das mein wagen fürs ungeübte auge wie ein 135 ausschaut - offensichtlich fühlt sich jeder berufen mich herauszufordern.

die haben hier echt nicht mehr alle tassen im schrank.
Von solchen Typen gibts hier an der Ostsee auch genügend.
Was kann ich denn dafür, dass mein OPC ganz gut abgeht, aber es kümmert mich nicht wirklich, wenn die Landjugend in ihrem dreier Golf GTI mir unbedingt zeigen will, wie gut sie den getunt haben.
Einfach ignorieren, dann lässt das schon nach.