E
ExciteLetsPlay
Guest
Lol wer arbeitet schon ein Jahr kostenlos.
Ein porsche in ner fahrschule?



Ich hab auf nem 6er Golf gelernt, der war nicht so pralle, allerdings auch am Ende seiner Lebensdauer angekommen (2 Wochen nach meiner Prüfung hat er nen 7er gekriegt). Der 6er war allerdings so eingestellt, dass man den selbst am Berg nur mit Kupplung anfahren kann
Das Anfahren auch mit Gas geht hat mir in der FS nie einer gesagt.
Ganz ehrlich? Kann ich mir nicht vorstellen. Das Auto, das sich der Fahranfänger hinterher kauft ist ja auch nicht entsprechend modifiziert, was genau sollte das also bringen, außer, dass der Fahrschüler das Fahrschulauto eventuell weniger oft abwürgt?