Gleich beginnt meine erste Fahrstunde, mal sehen wies läuft.![]()
Gute Fahrt!

Gleich beginnt meine erste Fahrstunde, mal sehen wies läuft.![]()

Es geht nicht um einen W-Lan Kanal sondern um eine Frequenz, da man die bei einer Fritzbox manuell einstellen kann.
Ich glaube mittlerweile ist diese Frequenz ganz gesperrt, aber alte Boxen ohne Update können das sicherlich noch

Schreib mal PN.Gute Fahrt!![]()

Wobei sich so ein 6er Golf schon gut fährt.



Ich hatte n neuen mit jungfräulichen 1400kmNaja ein ausgelutschter Fahrschulgolf ist ja nun nicht grade die Fahrmaschine schlecht hin.![]()
(so, meinen Teil der Kritik erledigt)![]()

Ein porsche in ner fahrschule?der Porsche hatte 6k.
Ein porsche in ner fahrschule?

Anhang anzeigen 807226
Ist zwar nur ein "Hausfrauenporsche", aber bei weitem nicht die einzige Fahrschule hier in der Gegend, die sowas fährt.

UKW 90.10
Was haben die Kfzler hier im Thread denn im ersten/zweiten Lehrjahr als Netto Vergütung bekommen?
