Der Auto-Thread

Es geht nicht um einen W-Lan Kanal sondern um eine Frequenz, da man die bei einer Fritzbox manuell einstellen kann.
Ich glaube mittlerweile ist diese Frequenz ganz gesperrt, aber alte Boxen ohne Update können das sicherlich noch
 
Meiner hatte auch erst 8k drauf, der Porsche hatte 6k.
Wenn man nicht gerade in der letzten Hinterhof Fahrschule ist dann bekommt man da kaum Autos mit über 100k.
 
hausfrauenporsche.png

Ist zwar nur ein "Hausfrauenporsche", aber bei weitem nicht die einzige Fahrschule hier in der Gegend, die sowas fährt.
 
Zurück