Der Auto-Thread

Die wette hätte ich gewonnen :D

Ein gescheiter skyline gtr/gtt r34 wäre schon ein kleiner Traum.

Auf der anderen Seite ein dicker Challenger oder Mustang, oh ja^^ Verglichen mit EU-Autos preismäßig eh alles peanuts.

@WOW wasn hier los, zum ersten mal erlebe ich das nicht direkt alle italiener aufgezählt werden.

Gtr viper s2000 corvette... Leute hier fühlt man sich wohl.

Also mein erstes Auto war ein gammeliger Fiesta mit 55 PS. ;) Mein jetziges Auto ist ein Opel Astra GTC von 2005 und der absolute Traum wäre ein 67er Shelby GT.

Für den Alltag ein Audi RS6 Avant oder gar ein Audi RS3 und sonst kann ich mich nicht so recht zwischen Aston Martin DBS und Porsche 911 Turbo S/GT3 entscheiden.

Und nur weil es kein Supersportwagen ist, ist es dann egal obs hässlich is, oder wie?

Ich finde den Wagen mit 5 Türen nicht unbedingt hässlicher als mit 3 Türen. Mir gings nur um den Begriff "sportlich". So ein Kompaktwagen mit nem dicken Spoiler und riesigen Rädern wirkt für mich deshalb nicht "sportlich" oder wie ein "Sportwagen" sondern eher so wie ein Extrembodybuilder mit einer Körpergröße von 1,2m. :ugly: Dabei ist es egal ob das Auto 3 oder 5 Türen hat.

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen kleine Autos mit viel Leistung aber ich mag es lieber etwas dezenter. Und die Geschmäcker sind ja ohnehin ziemlich verschieden und auch solche Autos werden ihre Käufer finden. :daumen:

Der WRX STi ist wirklich ein nettes Auto. Da bin ich in letzter Zeit öfter mal auf dem Beifahrersitz gesessen, fahren konnte ich ihn allerdings nicht.

Rein von der Form finde ich auch noch den 67'er Shelby und den GT 2000 sehr nett.

Eins ist sicher: Ich hätte nicht nur ein Auto.
Beim Alltagsauto würde ich die Fahrzeugklasse nicht wechseln -> Bentley Continental GT Convertible o.Ä.

Hey.

Welches 1. Auto für bis 5000 mit über 60 PS und 4 Türen könnzet ihr denn so empfehlen? Es sollte schon normalaussehen weil ich muss ja dann damit zur Schule etc fahren :

Schwarz wäre nice.
aIch würde auch gerne Boxen rein machen, wegen der Verkabelung ist die eher Leicht oder sollte man lieber nen Mecha fragen? Weil ich höre morgens gern Laute Musik :D

Wenn Geld keine Rolle spielen würde: Mercedes 300SL (W 198 II).
Alternativ Volvo 850R oder P1800ES

Hey.

Welches 1. Auto für bis 5000 mit über 60 PS und 4 Türen könnzet ihr denn so empfehlen? Es sollte schon normalaussehen weil ich muss ja dann damit zur Schule etc fahren :

Schwarz wäre nice.
aIch würde auch gerne Boxen rein machen, wegen der Verkabelung ist die eher Leicht oder sollte man lieber nen Mecha fragen? Weil ich höre morgens gern Laute Musik :D

Die üblichen Verdächtigen: Renault Clio / Twingo, Ford Ka / Fiesta, Mazda 2 / Smart / Skoda Fabia / Opel Corsa
Es gibt genug Autos. Der Link ist für Autos ab 2010, das könnte man noch weiter einschränken.

Benzin Angebote bei mobile.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wäre es ein Toyota GT86 / Subaru BRZ, allerdings mit bisschen mehr Bums (gibts jetzt eigentlich schon das neue Modell mit mehr Leistung?).

Von der Form das perfekte Auto mMn, einfach nur Sexy :sabber:

Zurück