E
ExciteLetsPlay
Guest
Nix bastelbude! Fahrwerk und felgen wurden teuer eingetragen nach §21. Bevor ich damit rumfahre bringe ich das wie ich schon sagte auf die Eingetragene Höhe.Wegen des Krümmers würde ich mir da nicht soviele Gedanken machen, eher um die optischen Dinge die ins Auge fallen und illegal sind. Hier fahren soviele mit nicht eingetragenen Downpipes etc. rum, manche haben sich sogar Straight-Pipes reingehauen und fahren so seit Jahren rum und nicht einer wurde bisher aufgehalten bzw. aufgehalten desöfteren aber nichts weiter passierte.
Aber sobald nen Fahrzeug auffällig tief ist oder verbastelt aussieht gehts relativ fix. Wobei weder meine Freundin noch ich im Z4 aufgehalten wurden in 3 Jahren, wo der schon wirklich tief und auffällig ist. Dafür wurde ich mal angehalten weil der Herr Polizist der Meinung war meine abgedunkelten Scheiben seien nicht von Werk aus so.![]()
Edit: Natürlich war ich in der Fahrschule, aber Deutschland ist echt lächerlich wenn es um solche Sache geht. Krümmer hier nicht eintragen wegen irgendner dummen lambda sonde die weiter hinten sitzt ? ganz ehrlich wen juckt sowas, reine Rechtswillkür. Da sollten se mal lieber die alten Diesel schlorren aus Verkehr ziehen.
Zuletzt bearbeitet:

.

!
.