Der Auto-Thread

Hab gestern sowas ähnlich gemacht aber mit Plastidip :D

Hatte ich auch mal versucht, aber das ergebniss ist nicht zu vergleichen.
Das plastidip habe ich noch am selben tag wieder abgerissen:D
Bin geheilt von dem zeug, kommt mir nichtmehr ans auto.:P
Der lack von meinen felgen damals sah nachdem plastidip zeug echt grausaum aus, weiss nicht woran das lag, aber so sahen die davor nicht aus.

Ich habe mich für ein Auto entschieden :daumen:

Ich such mir jetzt ein e46, 320Ci. Denke mal werde mir nächsten Monat ein paar anschauen. E46 war einfach der beste Kompromiss jetzt für mich, da ich bei solch alten Autos doch irgendwie Angst habe das ich da auf einen Schlag ein haufen Kohle investieren muss. E46 ist zudem auch find ich viel schicker als ein e36. Muss nur bissl suchen, will einen mit Stoffsitzen, die meisten haben ja Leder, aber das will ich nicht.

Fatlace, was hast du für Felgen drauf? Damit fährt hier auch ein 1er rum, sieht gut aus.

Ein EVO mit 680 PS kostet immer 100000€+, weil man alles umbauen muss. Aber du bekommst das sicher günstiger hin.:D
ein roh auto denken junge denken junge,
abgesehen davon woher du deine fantasie mit 100 000+ hernimmst ist mir ein rätsel,
die bauteile dafür inkl. neuen block kosten ca. 21 500.

aber hey einfach mal fantasie preise ausdenken, wobei ein bugatti veyron auch nur 1mill. kostet,
bei dir wären das pi mal daumen 100 mill.:lol:

ein roh auto denken junge denken junge,
abgesehen davon woher du deine fantasie mit 100 000+ hernimmst ist mir ein rätsel,
die bauteile dafür inkl. neuen block kosten ca. 21 500.

aber hey einfach mal fantasie preise ausdenken, wobei ein bugatti veyron auch nur 1mill. kostet,
bei dir wären das pi mal daumen 100 mill.:lol:
Ist ja nicht so als müsste ne andere Bremsanlage, Antriebswelle, AGA une einfach alles getauscht werden.
Sonst zerreißts dir beim ersten Mal Gas geben sofort was...

Für 30 k zusammen bekommste vllt ne supra mit 700 ps. Allerdings ne fertige, baupreis is höher. Und bei der supra muss man ja im vgl. Zum evo wenig machen.

Spezial angefertigte Titan Antriebswellen bekommst du gebraucht aufm Schrottplatz in Spanien. Genauso wie ein komplett angepasstes Fahrwerk aus Russland, der verstärkte Allradantrieb lag bei einem Schrotthändler in Holland günstig rum. Die verstärkten speziell angefertigten Motorträger hatte einer Werkstatt um die Ecke zum mitnehmen. Der Rest was sonst noch so speziell angefertigt werden muss für so einen Umbau macht ein freundlicher Kollege aus der Schweiz 4 free. Ja ne ist klar.:D Aso das neue Krafstoffsystem lag im Kofferraum von dem gebrauchten drin, hatte der Vorbesitzer da vergessen, also auch kostenlos...

Klauen? :ugly:
Oder vielleicht gibts in manchen Ländern kostenlose Schrottplätze?
Cloudfunding?

Mehr Möglichkeiten fallen mir grad nicht ein, wie man kostenlos an Autoteile kommt. ;)

Das hab ich mir auch schon überlegt, aber vielleicht kann man das ja umgehen, wenn's dann doch nicht vom Platz her reichen sollte. Mir ist dieses Problem nämlich erst kürzlich aufgefallen, als ich bei nem Bekannten im Corsa mitgefahren bin. Da hätte man ruhig noch das Dachfenster öffnen können :ugly:.

Zurück