Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Also Fahren tu ich nen Mitsubishi Lancer... fällt bald auseinander und werkeln tu ich grade an nem Pontiac GTO

Anhänge

• !!ple1LQCG0~$(KGrHgoOKiYEjlLmfcsHBJvLqqcCYg~~_27.JPG
    !!ple1LQCG0~$(KGrHgoOKiYEjlLmfcsHBJvLqqcCYg~~_27.JPG
    46 KB · Aufrufe: 105

auch nett... ich hatte auchnoch die wahl zwischen einer dodge charger und dem gto... aber pontiac topt einfach alles:D

hmm nen schönes Musclecar aufbauen ist bestimmt was feines (besnonders der Stolz in einem wenn man es dann Fertig hat :D)
aber da ich nur ein armer Azubi mit nem Fable für Japankarren:love: bin wird sowas wohl so schnell nicht in meiner Garage stehen.

hab ich euch eig schon die Bilder gezeigt wo mein Schätzchen bei uns im Schneebedecktem Garten steht :D

Edit: ahh Bilder zu groß

... so reich bin ich auch nich... du zahlst wenn du glück hast 10.000 für das grundmodell( bei mir warens 9500) und dann suchste dir dir teile halt immer so nach und nach zusammen... du investierst halt vor allem jede menge zeit

9.500 sind immerhin 1k mehr als ich für mein Auto bezahlt habe.
(dafür kostet es über zwei Jahre nach dem Kauf immer noch genau so viel wenn man zum Händler geht :D).

tja... der wert eines muscelcars fällt halt nich, er steigt...is ne krisensichere anlage:D

P.s.: auf welcher seite sind die bilder von deinem wagen Ceres?? (hab kb 100 seiten durchzuwühlen)
P.P.s.:GUTEN MORGEN

Bin heute zum ersten Mal in meinem Leben Schalt-Getriebe gefahren - hammergeil.
Habe den Wagen erst mal eine Weile gut abgewuergt (:D), danach hats aber ziemlich gut geklappt. Muss dann die naechsten Tage weiterueben.. ;)

guck bei mir einfach in mein Fotoalbum alles da sind auch die 2 Bilder dabei die ich gerade Posten wollte :D

Ist nen Subaru Impreza 2.0GX MY2002 (liebevoll Bugeye genannt :D)

... ich habs nich anders gelernt (bin NIE automatik gefahren)... Schaltgetriebe is einfach dynamischer und wenn du alles richtig machst holste mit nem schaltgetriebe viel mehr leistung raus als mit automatik

Ah, nice Ceres ... ich würd aber wenigstens die optik n bissl tunen und den motor zu tunen is eig auch net so teuer ... ich empfehl dir chiptuning... schreib mir ne nachricht wenn du gute addressen wissen willst

Zuletzt bearbeitet:

Optik mache ich erstmal nix außer vlt nen "Surfbrett" hinten drauf und von der Leistung her reicht er mir erstmal
Ich weiß nicht ob man bei nem Sauger viel mit Chiptuning machen kann er hat ja "nur" 125PS
ICh weiß Ecutek bringt bei Turbomodellen (WRX und WRX STI) einiges :D

... chiptuning bringt immer was ... mindestens 25-30% mehr leistung... wenn der steuercomputer richtig umgeproggt wird (womit wir wieder bei computern sind)

... chiptuning bringt immer was ... mindestens 25-30% mehr leistung... wenn der steuercomputer richtig umgeproggt wird (womit wir wieder bei computern sind)

Saugmotoren und Chiptuning = 25-30% Mehrleistung? Wow, dann nehme ich davon auch gleich was mit. ^^

Aus Saugmotoren ( CeresPK hat einen ) Mehrleitung durch Chiptuning zu holen ist ein fast chancenloses Unterfangen. Der Nutzen steht in keinem Verhältnis zum Preis. Bei Turbomotoren kommt man mit dieser Größenordnung aber ganz gut hin.

Zurück