Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

wie lässt er sich denn eigentlich fahren?

Ich bin zwar nur das 125er Cabrio probe gefahren aber das zumindest war extrem gut. Top Fahrwerk, sahniger Motor, perfekte Ergonomie im Innenraum und mehr Platz als man bei einem so kleinen Auto erwartet hätte. Selbst ich mit meinen 1,86 m und über 100 kg sass drinnen wie ein junger Gott :D .

Ich muss ja schön sagen das das 1er Coupe ein sehr schönes Auto ist :D
wie lässt er sich denn eigentlich fahren?

ich bin zufrieden... dafür das es "nur ein vierzylinder diesel" ist, hat der recht neue 530d gestern auf der a3 ganz schön gekotzt. :D

Neue Auspuffanlage?

nicht ganz, für einen diesel finde ich das übertrieben (sound kann man damit auch keinen erreichen). ich habe mir also nur neue endrohre gegönnt - und das schöne ist, das fällt gar nicht auf, da der topf sowieso eher mittig hängt. hauptsache das hässliche ovale rohr ist weg. :D

Zuletzt bearbeitet:

Der sieht ja richtig sauber von unten aus.
Extra Unterbodenwäsche gemacht? ;)

Das Endrohr siehr doch sehr schnittig aus. Meins hat eine gewölbte Dreieckform.

Und gleich ausschauen, so dass du den Golf Minus Minus aka Polo nicht vom Golf Golf unterscheiden kannst.

Eigtl. könntet ihr den Polo doch gleich bei "hässliche Hardware" posten ...

Geht eigentlich. Rücklichter vom A3 geklaut ;)
Die vom A3 sind doch eher breiter als hoch. Vom Heck her und der seitlichen Silhouette würde ich eher sagen, dass das Design an den Polo 6N/6N2 angelehnt ist. Das cockpit innen sieht dagegen recht golf-ähnlich aus. Da waren die Unterschiede bisher immer größer gewesen.

Macht alles in allem gar keinen so schlechten Eindruck. Der Polo ist ja afaik recht populär, weil er halt klein und wendig ist für die Stadt und man trotzdem relativ viel reinladen kann im Vergleich zu Smart, Fox etc.
Wenn der mit dem 1.4er TSI und der 7-Gang DSG kommt, kann das ganz lustig werden. :D

hab zwar keine c50, sondern nur ne zd10. Hab auch noch ne Yamaha TZR 125 und nen 316er BMW.

Hy ihrs
Celica t18 GT-4 Carlos Sainz Edition :hail: mit ein paar kleinen HKS Teilen
Darf ihn aber zur zeit net fahren weil ich keine fleppen mehr hab :(:(:(

Am liebsten hätt ich ja nen MK-4 kann man sich aber in deutschland nicht wirklich leisten

Zurück